Cashback-Aktion funktioniert nicht!
4 years ago
Guten Tag,
ich habe am 15.10 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und der Anbieter versicherte mir, dass ich für die Cashback-Aktion berechtigt bin. Leider wurde ich bis jetzt immer abgelehnt. Wenn ich die Telekom Bestätigung hochlade, passt das Datum nicht, Wenn ich die Bestätigung des Anbieters hochlade, kommt ich muss die Telekom Bestätigung hochladen. Jetzt habe ich eine PDF Datei erstellt und alles hochgeladen, was ich zur Verfügung habe und jetzt kommt, Vertrags-Mobilfunkrufnummer wird bereits verwendet. Da fühlt man sich langsam etwas veräppelt.
Ist hier ein Admin dem ich die PDF Datei schicken könnte und der mir weiterhelfen kann?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
1821
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.