Solved

Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.

 

Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.

In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.

Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?

 

Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus

Olaf

 

569

9

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Vivafortuna95.

      Wie besprochen habe ich den Sachverhalt nun intern einmal weitergeleitet.
      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Morgen, @Vivafortuna95.

      Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
      Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
      Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten. Überglücklich

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.








      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Carolin,

       

      danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende

       

      Freundliche Grüße

      Olaf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Carolin L.  & Telekom hilft Team!,

       

      bei mir wurde auch keine Auftragsbestätigung an mich gesendet, Wäre schön wenn ihr hier bitte dieses auch einmal prüfen könntet und mir eine zukommen lassen könnt.

       

      Danke im Voraus

      Stefan

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Natascha,

       

      sorry habe deinen Anruf verpasst, bin nun erreichbar

       

      Danke

      Stefan

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke @polo_87 für das nette Telefonat.

      Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      4 years ago

      Super und Danke - Echt klasse Support von Euch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      925

      0

      5

      Solved

      4 years ago

      in  

      651

      0

      4

      4 years ago

      in  

      219

      0

      4