Solved
Cashback Aktion - Probleme mit Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bereitstellen der Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion. Obwohl ich alle 4 Seiten hochgeladen habe bekomme ich weiterhin den Hinweis, dass die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) des neu abgeschlossenen hochgeladen werden muss.
Die Auftragsbestätigung umfasst nur 4 Seiten mit allgemeinen Hinweisen auf der ersten und zweiten Seite. Auf Seite 3 und 4 sind die Beauftragten Leistungen aufgeführt.
In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass in manchen Fällen die per Post zugeschickte Bestätigung unvollständig war und es hierdurch Probleme gab.
Kann dies auch in meinem Fall der Grund sein?
Herzliche Grüße und Besten Dank in voraus
Olaf
569
9
This could help you too
3 years ago
184
0
2
4 years ago
219
0
4
5 years ago
Wie besprochen habe ich den Sachverhalt nun intern einmal weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder bei dir zurück.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich melde mich wie versprochen bei dir zurück.
Die Kollegen haben den Vorgang manuell geprüft und dem Cashback zugestimmt.
Du musst nun nichts weiter unternehmen und kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und hoffentlich ganz bald ins Wochenende starten.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
danke für die schnelle Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende
Freundliche Grüße
Olaf
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Carolin L. & Telekom hilft Team!,
bei mir wurde auch keine Auftragsbestätigung an mich gesendet, Wäre schön wenn ihr hier bitte dieses auch einmal prüfen könntet und mir eine zukommen lassen könnt.
Danke im Voraus
Stefan
5
Answer
from
4 years ago
Hallo Natascha,
sorry habe deinen Anruf verpasst, bin nun erreichbar
Danke
Stefan
Answer
from
4 years ago
Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
4 years ago
Super und Danke - Echt klasse Support von Euch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from