Cashback Daten stimmen nicht überein
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich versuche, mich für die Cashback Aktion (180€ für die Family Card) zu registrieren, kommt immer eine Ablehnungsmail da die hinterlegten Daten nicht mit den angegeben übereinstimmen würden. Habe die Daten aus meinem Kundenkonto übernommen, u die stimmen auch mit den Daten auf der Auftragsbestätigung für die Family Card überein...daher verstehe ich das nicht ganz 🤔
Need help 😊
#cashback
LG
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
197
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
48
0
1
772
0
4
248
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
