Solved

Cashback (Datum)?

2 years ago

Guten Tag, 

 

also irgendwie sind mir die widersprüchlichen Aussagen der Telekommitarbeiter langsam zu anstrengend.  Ich brauch langsam mal Klarheit.

 

Am 31.12.22 online auf Telekom.de den Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Portierung zum 30.01. - lt. Telekomshop wäre das problemlos möglich und steht dem CashBack nicht entgegen.

 

Danach gab es unerklärliche Probleme bei der Portierung wo 3 Mitarbeiter drei komplett unterschiedlichen Auskünfte gaben. Zur Klärung habe ich zwei sehr ausführliche E-Mails (am 06.01.) an info@lieferstatus.telekom.de gesendet. Kurz danach tat sich was und die Portierung wurde angestoßen, aber eine Antwort habe ich nie erhalten und Fragen blieben offen. 

Am 20.01. telefonierte ich mit einer Kollegin von der 0800 33 0 4008 (welche die bisher Einzige war, welche das Anliegen scheinbar verstand). Auch sie bestätige, dass die Portierung definitiv keinen Einfluss auf den CashBack hat. Wir sollten gestern mit Portierungsdatum eine E-Mail erhalten, die wir für die  Beantragung bis 31.01.23 benötigen. Weder die E-Mail ist da, noch ist klar was nun bei Datum des Vertragsabschlusses angegeben werden muss. 

Die Zeit drängt… ohne CashBack ist die vorzeitige Portierung unwirtschaftlich für uns. Wir stehen in der Schwebe und sind etwas ratlos.

 

LG und besten Dank im Voraus!

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