Gelöst
Cashback (Datum)?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
also irgendwie sind mir die widersprüchlichen Aussagen der Telekommitarbeiter langsam zu anstrengend. Ich brauch langsam mal Klarheit.
Am 31.12.22 online auf Telekom.de den Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Portierung zum 30.01. - lt. Telekomshop wäre das problemlos möglich und steht dem CashBack nicht entgegen.
Danach gab es unerklärliche Probleme bei der Portierung wo 3 Mitarbeiter drei komplett unterschiedlichen Auskünfte gaben. Zur Klärung habe ich zwei sehr ausführliche E-Mails (am 06.01.) an info@lieferstatus.telekom.de gesendet. Kurz danach tat sich was und die Portierung wurde angestoßen, aber eine Antwort habe ich nie erhalten und Fragen blieben offen.
Am 20.01. telefonierte ich mit einer Kollegin von der 0800 33 0 4008 (welche die bisher Einzige war, welche das Anliegen scheinbar verstand). Auch sie bestätige, dass die Portierung definitiv keinen Einfluss auf den CashBack hat. Wir sollten gestern mit Portierungsdatum eine E-Mail erhalten, die wir für die Beantragung bis 31.01.23 benötigen. Weder die E-Mail ist da, noch ist klar was nun bei Datum des Vertragsabschlusses angegeben werden muss.
Die Zeit drängt… ohne CashBack ist die vorzeitige Portierung unwirtschaftlich für uns. Wir stehen in der Schwebe und sind etwas ratlos.
LG und besten Dank im Voraus!
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vor 2 Jahren
@Hygge
Ich hole mal das Team dazu, damit man ihnen schnell hilft.
Bitte zur Verifizierung die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Ich benachrichtige das Team, und man wird sie dann kontaktieren.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten Dank! Ja gerne meine Kundendaten sind ja hinterlegt 👍🏻.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 2 Jahren
Du musst heute noch vor Mitternacht einen Bestellnachweis (am besten die Auftragsbestätigung zur Not aber mindestens die Eingangsbestätigung der Bestellung) mit Datum 31.12.2022 hochladen, sonst ist alles zu spät.
Immer alles am letzten Tag ist eher ungünstig.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieb gemeint und das ist mir ja klar, daher ja auch meine Nachricht. Wir sollten gestern eine E-Mail nach der Portierung bekommen um den CashBack beantragen zu können, die ja bis heute nicht da ist.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Hygge
Wie besprochen habe ich mich nun um die Registrierung zum Cashback gekümmert, da sich die Auftragsbestätigung wohl noch in der Post befindet. 🙈
Bitte gib mir auf diesem Weg ein kurzes Zeichen, wenn wir den nächsten Vertrag mit Portierung und Co. in die Wege leiten wollen.
Ich bin dabei sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Juhuu @Carolin L. gibt es denn schon etwas Neues? Ich müsste sonst leider bis Sonntag den Widerruf fertig machen? Ich drängel sehr ungern
.
Besten Dank und liebe Grüße 👋🏻
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hygge,
meine Kollegin Carolin L. ist ab Freitagnachmittag wieder am Start. Sie ist jedoch an Ihrem Anliegen weiterhin dran.
Ich werde sie jedoch parallel noch informieren.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit, @Hygge
Wie besprochen ist der Cashback bereits auf dem Weg.
Ich melde mich noch einmal zurück, wenn die finale Auszahlung und Co. ansteht.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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