Gelöst
Cashback funktioniert nicht und weitere Probleme
vor 5 Monaten
Guten Tag,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor kurzem von Sim.de zur Telekom gewechselt samt Rufnummer Mitnahme.
Leider habe ich jetzt mehrere Probleme die der Support einfach nicht lösen konnte.
1. Nach etlichen Telefonaten wurde mir mitgeteilt, das die mitgenommene Rufnummer von Sim.de wohl eine virtuelle ??? Rufnummer sei. Dadurch ist es nicht möglich den Telekom Anrufbeantworter zu nutzen. Dies habe ich dann akzeptiert und sollte dafür jeden Monat eine 5€ Gutschrift erhalten. Diese Aussage habe ich aber nicht schriftlich erhalten und auf der 1.Rechnung auch nicht ersehen können.
2. In der Magenta App kann ich nicht auf alles zugreifen. Es wird zwar einiges angezeigt wie mein Vertrag samt Zusatzkarte. Wenn ich z.B. Rechnung anklicke, steht dort " Sie haben keinen Mobilfunk Vertrag"
3. Habe mittlerweile 6 mal versucht Cashback zu registrieren und jedesmal die Ablehnung erhalten" Daten stimmen nicht überein "
Solche Probleme hatte ich bisher bei keinem Anbieter. Bin doch ziemlich enttäuscht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
215
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
4
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 3 Jahren
287
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Alex0091,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier hab ich einmal das Hilfevideo für Dich https://t1p.de/LoginKC , wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder. Natürlich auch, wenn das mit dem Cashback immer noch nicht klappen sollte.
Liebe Grüße
Karin
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Rebekka,
ich habe noch zweimal Cashback versucht, auch einmal mit PDF Rechnung anstelle von jpg.
Hat leider alles nicht funktioniert.....
Gruß Alex
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Alex0091,
danke dir für deine Rückmeldung. Wie schon telefonisch besprochen, machst du jetzt erst einmal nichts.
Ich lasse über die Fachabteilung prüfen, was angeblich falsch sein soll. Dann müssen die Profis jetzt mal einen Blick riskieren und uns mitteilen, was wir nicht erkennen können. 😆
Ich bleibe für dich dran, versprochen. 😀
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Alex0091,
eeeeennnndliiichhh! 😊
Wie schon am Telefon mitgeteilt, wurde heute die Auszahlung veranlasst. Warum das nicht über den regulären Weg ging, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Aber ist ja nun auch wurscht. Hauptsache du bekommst die Gutschrift jetzt ausgezahlt.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Wenn mal wieder was sein sollte, melde dich einfach hier.
Hab noch eine schöne Woche und einen zauberhaften 2. Advent! 🎄
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Rufnummer von Sim.de wohl eine virtuelle ??? Rufnummer sei. Dadurch ist es nicht möglich den Telekom Anrufbeantworter zu nutzen.
?? Deine Rufnummer wurde zur Telekom portiert. Damit solltest du auch alle Funktionen des Telekom-Netzes nutzen können.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Thomas,
wäre schön, ist aber leider nicht so.
Gruß Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von