Cashback für Juni 2025 Registrierung wird verweigert
vor einem Tag
Hallo zusammen,
nachdem ich am 26.06.2025 einen Mobiltarif gebucht habe und meine Rufnummer zum 08.09.2025 portiert wurde, kann ich jetzt leider die Registrierung für Cashback bzw. Wechselbonus nicht beantragen. Egal was ich mache, es kommt immer die gleiche Rückmeldung:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.
Das kann so aber nicht sein und laut Bedingungen kann ich mich ja bis Januar 2026 registrieren bzw. ist auch hier im Forum zu lesen, dass das Beauftragungsdatum zählt. Die Buchung wurde seitens Telekom auch zum 26.06.2025 bestätigt.
Wie ich hier gesehen habe ist augenscheinlich die Hilfe eines Telekommitarbeiters notwendig. Insofern bitte ich um Hilfe. :)
63
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
266
0
40
428
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Schon die erste Mobilfunkrechnung bekommen?
Ohne klappt es auch nicht.
0
0
vor einem Tag
ja klar, die erste Rechnung liegt vor.
0
vor einem Tag
Guten Morgen @Bärliner Junge,
hast du hier den Zeitraum vom 03.06.25 - 30.06.25 ausgewählt?
Der 01.07.25 - 18.11.25 ist hier nicht richtig, da nicht das Portierungsdatum zählt.
Liebe Grüße
Anna
0
vor einem Tag
ja, ich hab den richtigen Zeitraum gewählt. :)
0
9
von
vor 18 Stunden
vielen Dank, bisher kam noch keine Ablehnung zum neuen Antrag, aber er ist ja auch erst ca 2h alt. :)
0
von
vor 18 Stunden
@Bärliner Junge
Ah okay, dann warten wir ab. 🤗
Gruß
Maria
0
von
vor 6 Stunden
Guten Morgen Maria,
wir dürfen telefonieren, der Antrag wurde erwartungsgemäß erneut abgelehnt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von