Cashback für Juni 2025 Registrierung wird verweigert

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

nachdem ich am 26.06.2025 einen Mobiltarif gebucht habe und meine Rufnummer zum 08.09.2025 portiert wurde, kann ich jetzt leider die Registrierung für Cashback bzw. Wechselbonus nicht beantragen. Egal was ich mache, es kommt immer die gleiche Rückmeldung:

Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.

Das kann so aber nicht sein und laut Bedingungen kann ich mich ja bis Januar 2026 registrieren bzw. ist auch hier im Forum zu lesen, dass das Beauftragungsdatum zählt. Die Buchung wurde seitens Telekom auch zum 26.06.2025 bestätigt.

Wie ich hier gesehen habe ist augenscheinlich die Hilfe eines Telekommitarbeiters notwendig. Insofern bitte ich um Hilfe. :)

93

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    397

    0

    51

    Gelöst

    in  

    788

    0

    6

    Gelöst

    in  

    936

    0

    5

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    216

    1

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...