Gelöst

Cashback Huawei

vor 6 Jahren

Guten Abend, habe gerade versucht mein am 22.02.19 gekauftes P20pro bei unter https://promotion.teqcycle.com/cashback_februar

für die Cashback-Aktion zu registrieren. Dabei kommt als erstes eine Abfrage Benutzername und Passwort. In der Anleitung steht nichts davon, außerdem weiß ich gar nicht welche Daten hier gefragt sind. Den Dialog klicke ich weg und gebe alle Daten in die Maske ein. (auch Bilder als Anhang). Beim Klicken auf "Registrierung" kommt erneut die Abfrage nach BN und PW und die Fehlermeldung "Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand". Die Nummer habe ich mehrfach verglichen. (auf Rechnung und im Gerät) Was läuft falsch?

Danke für die Hilfe.

480

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es ist unglaublich!!

      Mit Chrome hat es funktioniert...

      Danke für den Hinweis

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    959

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    624

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    474

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1115

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    290

    0

    2