Solved

Cashback Huawei

6 years ago

Guten Abend, habe gerade versucht mein am 22.02.19 gekauftes P20pro bei unter https://promotion.teqcycle.com/cashback_februar

für die Cashback-Aktion zu registrieren. Dabei kommt als erstes eine Abfrage Benutzername und Passwort. In der Anleitung steht nichts davon, außerdem weiß ich gar nicht welche Daten hier gefragt sind. Den Dialog klicke ich weg und gebe alle Daten in die Maske ein. (auch Bilder als Anhang). Beim Klicken auf "Registrierung" kommt erneut die Abfrage nach BN und PW und die Fehlermeldung "Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand". Die Nummer habe ich mehrfach verglichen. (auf Rechnung und im Gerät) Was läuft falsch?

Danke für die Hilfe.

479

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Es ist unglaublich!!

      Mit Chrome hat es funktioniert...

      Danke für den Hinweis

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    611

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    814

    0

    1

    3 years ago

    in  

    197

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    1078

    0

    2