Solved

Cashback Huawei

6 years ago

Guten Abend, habe gerade versucht mein am 22.02.19 gekauftes P20pro bei unter https://promotion.teqcycle.com/cashback_februar

für die Cashback-Aktion zu registrieren. Dabei kommt als erstes eine Abfrage Benutzername und Passwort. In der Anleitung steht nichts davon, außerdem weiß ich gar nicht welche Daten hier gefragt sind. Den Dialog klicke ich weg und gebe alle Daten in die Maske ein. (auch Bilder als Anhang). Beim Klicken auf "Registrierung" kommt erneut die Abfrage nach BN und PW und die Fehlermeldung "Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand". Die Nummer habe ich mehrfach verglichen. (auf Rechnung und im Gerät) Was läuft falsch?

Danke für die Hilfe.

480

0

6

    • 6 years ago

      Also da kommt bei mir keine Abfrage von einem Benutzernamen und Passwort.
      Hast du den Huawei Support auf Twitter mal angetriggert?

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe nur Firefox probiert. Versuche jetz mal Chrome.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Es ist unglaublich!!

      Mit Chrome hat es funktioniert...

      Danke für den Hinweis

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Es ist unglaublich!!

      Mit Chrome hat es funktioniert...

      Danke für den Hinweis

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    624

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    959

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    474

    0

    3

    Solved

    in  

    109

    0

    3

    1 year ago

    in  

    290

    0

    2