Gelöst
Cashback Huawei
vor 6 Jahren
Guten Abend, habe gerade versucht mein am 22.02.19 gekauftes P20pro bei unter https://promotion.teqcycle.com/cashback_februar
für die Cashback-Aktion zu registrieren. Dabei kommt als erstes eine Abfrage Benutzername und Passwort. In der Anleitung steht nichts davon, außerdem weiß ich gar nicht welche Daten hier gefragt sind. Den Dialog klicke ich weg und gebe alle Daten in die Maske ein. (auch Bilder als Anhang). Beim Klicken auf "Registrierung" kommt erneut die Abfrage nach BN und PW und die Fehlermeldung "Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand". Die Nummer habe ich mehrfach verglichen. (auf Rechnung und im Gerät) Was läuft falsch?
Danke für die Hilfe.
480
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hast du den Huawei Support auf Twitter mal angetriggert?
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe nur Firefox probiert. Versuche jetz mal Chrome.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist unglaublich!!
Mit Chrome hat es funktioniert...
Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist unglaublich!!
Mit Chrome hat es funktioniert...
Danke für den Hinweis
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von