Solved
Cashback Huawei
6 years ago
Guten Abend, habe gerade versucht mein am 22.02.19 gekauftes P20pro bei unter https://promotion.teqcycle.com/cashback_februar
für die Cashback-Aktion zu registrieren. Dabei kommt als erstes eine Abfrage Benutzername und Passwort. In der Anleitung steht nichts davon, außerdem weiß ich gar nicht welche Daten hier gefragt sind. Den Dialog klicke ich weg und gebe alle Daten in die Maske ein. (auch Bilder als Anhang). Beim Klicken auf "Registrierung" kommt erneut die Abfrage nach BN und PW und die Fehlermeldung "Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand". Die Nummer habe ich mehrfach verglichen. (auf Rechnung und im Gerät) Was läuft falsch?
Danke für die Hilfe.
479
6
6 years ago
Hast du den Huawei Support auf Twitter mal angetriggert?
3
Answer
from
6 years ago
Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?
Answer
from
6 years ago
Habe nur Firefox probiert. Versuche jetz mal Chrome.
Answer
from
6 years ago
Es ist unglaublich!!
Mit Chrome hat es funktioniert...
Danke für den Hinweis
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir kommt auch keine Abfrage. Sonst Mal einen anderen Browser getestet?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es ist unglaublich!!
Mit Chrome hat es funktioniert...
Danke für den Hinweis
0
Unlogged in user
Ask
from