Gelöst
Cashback, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom.
Ich habe vor kurzem einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif (XL) durchgeführt und mich dabei scheinbar für die aktuelle Cashback Aktion qualifiziert. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung per Post bekommen, zumindest außer der Bestellbestätigung nicht die die gefordert ist.
Wie kann ich diese bekommen?
Danke für Hilfe 🙂
Matthias
221
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
596
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@mavo576 entweder du wartest auf das Teami @telekomhilft oder rufst bei der Hotline an
0
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann hättest du Zeit für ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gegen 15 Uhr wäre super 👍🏼
Dankeschön!
Grüße Matthias
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gegen 15 Uhr wäre super 👍🏼 Dankeschön! Grüße Matthias
Gegen 15 Uhr wäre super 👍🏼
Dankeschön!
Grüße Matthias
@Sarah E. Ping...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können, aber ich werde morgen einen neuen Versuch starten.
Passt 15 Uhr weiterhin?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bitte auch noch einmal um Verzeihung für das Missverständnis.
Bei einem Tarifwechsel gibt es leider keinen Cashback, sondern nur bei einer "richtigen" Verlängerung in der mindestens gleichwertigen "Kleidergröße".
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von