Cashback Kundendaten stimmen nicht überein
3 months ago
Guten Tag, ich habe bereits 2 x Cashback beantragt und erhalte jedes Mal eine Email, dass meine Kundendaten nicht übereinstimmen. Die Hotline hat keine Idee warum, denn die Daten und Rechnung und Voraussetzungen sind erfüllt und korrekt. Was soll ich jetzt machen?
33
3
This could help you too
3 years ago
190
0
2
221
0
2
486
0
8
3 months ago
Guten Morgen @user_a88344,
hast du es über den Link hier versucht?
Versuche dich zudem einmal bitte einzuloggen, damit die Daten richtig vorbelegt werden.
In dem Link wird dir Schritt für Schritt erklärt wie du dein Cashback beantragen kannst, dort kannst du auch mithilfe des Logins vermeiden falsche Daten einzutragen.
Hier findest du die Teilnahmebedingungen.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße
Leila
2
Answer
from
3 months ago
Ja das habe ich alles gemacht. Hab von der Hotline auch bestätigt bekommen, dass alles richtig ist und vorliegt. Die Hotline kann mir nicht helfen und hat mir das Forum empfohlen. Schon etwas merkwürdig…
Answer
from
3 months ago
@user_a88344,
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Wie besprochen schaust du dir gerne nochmal einmal deine Daten an und kommst bei Fragen nochmal auf mich zu.
In Abgleich mit den Teilnahmeberechtigungen bist du leider von dem Cashback ausgeschlossen, da du bereits von einer Aktion profitierst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Leila
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from