Solved
Cashback ohne Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.
Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei.
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?
Viele Grüße
Stefan
175
0
6
This could help you too
4 years ago
134
0
1
3 years ago
194
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Stefan193 ,
die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben - ggfs. im Spam-Ordner gelandet?
Sonst bleibt Ihnen wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte, die Auftragsbestätigung nochmal zugesendet zu bekommen. Oder Sie warten hier auf das Telekom Team, das kann manchmal ein wenig dauern.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
Hallo, nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt. Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss? Viele Grüße Stefan
Hallo,
nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.
Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei.
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?
Viele Grüße
Stefan
@Stefan193 @Cashback Aktion ist seit 6 Wochen beendet. Wo willst du jetzt noch Chashback beantragen?🤔
2
from
3 years ago
Hallo @Stefan193,
die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?
Grüße
Peter
0
from
3 years ago
Hallo Peter,
ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.
Danke und viele Grüße.
Stefan
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stefan193,
die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?
Grüße
Peter
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Peter,
ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.
Danke und viele Grüße.
Stefan
0
Unlogged in user
from