Solved

Cashback ohne Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo,

nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

Viele Grüße 

Stefan

 

174

6

    • 3 years ago

      Hallo @Stefan193 ,

      die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben - ggfs. im Spam-Ordner gelandet?

      Sonst bleibt Ihnen wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte, die Auftragsbestätigung nochmal zugesendet zu bekommen. Oder Sie warten hier auf das Telekom Team, das kann manchmal ein wenig dauern.

       

      Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 3 years ago

      Stefan193

      Hallo, nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt. Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss? Viele Grüße Stefan

      Hallo,

      nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

      Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
      Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

      Viele Grüße 

      Stefan

       

      Stefan193

      Hallo,

      nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

      Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
      Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

      Viele Grüße 

      Stefan

       


      @Stefan193 @Cashback Aktion ist seit 6 Wochen beendet. Wo willst du jetzt noch Chashback beantragen?🤔

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Stefan193,

       

      die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Peter,

       

      ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.

      Danke und viele Grüße.

       

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Stefan193,

       

      die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?

       

      Grüße

      Peter

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Peter,

       

      ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.

      Danke und viele Grüße.

       

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      696

      2

      9

      Solved

      in  

      578

      0

      5

      in  

      191

      0

      2

      in  

      134

      0

      1

      Solved

      in  

      249

      0

      2