Gelöst
Cashback ohne Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.
Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei.
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?
Viele Grüße
Stefan
175
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
134
0
1
vor 3 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan193 ,
die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben - ggfs. im Spam-Ordner gelandet?
Sonst bleibt Ihnen wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte, die Auftragsbestätigung nochmal zugesendet zu bekommen. Oder Sie warten hier auf das Telekom Team, das kann manchmal ein wenig dauern.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Hallo, nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt. Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss? Viele Grüße Stefan
Hallo,
nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.
Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei.
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?
Viele Grüße
Stefan
@Stefan193 @Cashback Aktion ist seit 6 Wochen beendet. Wo willst du jetzt noch Chashback beantragen?🤔
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan193,
die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.
Danke und viele Grüße.
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan193,
die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?
Grüße
Peter
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.
Danke und viele Grüße.
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von