Gelöst

Cashback ohne Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

Viele Grüße 

Stefan

 

175

0

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan193 ,

      die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben - ggfs. im Spam-Ordner gelandet?

      Sonst bleibt Ihnen wahrscheinlich nur ein Anruf bei der Hotline mit der Bitte, die Auftragsbestätigung nochmal zugesendet zu bekommen. Oder Sie warten hier auf das Telekom Team, das kann manchmal ein wenig dauern.

       

      Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 3 Jahren

      Stefan193

      Hallo, nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt. Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss? Viele Grüße Stefan

      Hallo,

      nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

      Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
      Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

      Viele Grüße 

      Stefan

       

      Stefan193

      Hallo,

      nach dem Auftragseingang bei der Telekom wurde mir die Simkarte zugestellt.

      Diese wurde nun auch aktiviert (MNP) und funktioniert einwandfrei. 
      Wo bekomme ich nun die Auftragsbestätigung her, die bei dem Onlineformular eingegeben werden muss?

      Viele Grüße 

      Stefan

       


      @Stefan193 @Cashback Aktion ist seit 6 Wochen beendet. Wo willst du jetzt noch Chashback beantragen?🤔

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan193,

       

      die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.

      Danke und viele Grüße.

       

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan193,

       

      die Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen haben. Hast du sie mittlerweile gefunden und konntest die Registrierung durchführen?

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, Sache ist erledigt. Nachdem ich auf Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, hat sich jemand vom Team der Sache angenommen.

      Danke und viele Grüße.

       

      Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    701

    2

    9

    Gelöst

    in  

    578

    0

    5

    in  

    134

    0

    1

    in  

    193

    0

    2

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2