Gelöst

Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,
ich habe eine Mail der Telekom, mit der meine Cashback-Berechtigung über 120€ bestätigt wird. Nun habe ich inzwischen die Registrierung hierfür mit verschiedenen Browsern leider erfolglos versucht.
Es erfolgt immer folgender Hinweis (mit dem ich nichts anfangen kann): Please enter no more than 100 characters.
Ich habe lediglich alle geforderten Felder ausgefüllt. Da ist mir eine evtl. begrenzung auf 100 Zeichen absolut unverständlich. Nachgezählt habe ich nicht. Ich kann ja auch nicht einfach z. B. meine Str. und meinen Wohnort weglassen. Das würde ja auch nicht akzeptiert werden.
Was mache ich also falsch???
Danke für eine Unterstützung.

LG

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    • vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Fouchur15,

      bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Haben Sie es schon mal mit einem anderen Gerät versucht? Beispielsweise direkt am Rechner?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

      habe folgende Browser nun durch: Firefox, Safari, Edge und Chrome - überall der gleiche Hinweis in roter Schrift.

      Chrome "meckerte" zunächst über meine Mailadresse (diese sei ungültig, was aber definitiv nicht stimmt). Dennoch habe ich das als einen Hinweis genommen und eine andere Mailadresse von mir eingegeben. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

      Was nun?

      Danke für deine Mühen und liebe Grüße,

      F

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Fouchur15

      Ich melde mich heute noch einmal hier im Beitrag, damit es für die Mitleser nicht so aussieht, als wäre nichts passiert Fröhlich

      Inzwischen konnte das Formular erfolgreich ausgefüllt und abgeschickt werden. Vermutlich lag es an daran, dass die Daten, die im Formular erfasst wurden, nicht zu 100% mit den Daten in unserem System übereinstimmten. Nachdem das korrigiert wurde, gab es keine Fehlermeldung mehr Fröhlich Nun warten wir gemeinsam gespannt auf weitere Infos zur Auszahlung.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Romina,

      können sie mir eventuell auch helfen? Bei mir ist das gleiche Problem… nicht mehr als 100 Wörter eintippen und Wohnort sowie die BIC ist rot unterstrichen… telefonisch konnte mir keiner der 3 Mitarbeiter helfen..bereits 100x neu probiert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Fouchur15

      Ich melde mich heute noch einmal hier im Beitrag, damit es für die Mitleser nicht so aussieht, als wäre nichts passiert Fröhlich

      Inzwischen konnte das Formular erfolgreich ausgefüllt und abgeschickt werden. Vermutlich lag es an daran, dass die Daten, die im Formular erfasst wurden, nicht zu 100% mit den Daten in unserem System übereinstimmten. Nachdem das korrigiert wurde, gab es keine Fehlermeldung mehr Fröhlich Nun warten wir gemeinsam gespannt auf weitere Infos zur Auszahlung.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe meinen Vertrag am 19.01.2022 verlängert und mich für die 120€ cashback Aktion qualifiziert. 
      Die online Registrierung auf der cashback Seite konnte allerdings nicht abgeschlossen werden. Immer wieder stand folgendes da: „please enter no more than 100 characters“

      Wohnort und BIC sind jedes Mal schon rot unterstrichen wenn ich es eingebe. 3 Mitarbeiter konnten mir in der telefonischen Hotline nicht weiter helfen. 100x alles neu eingegeben usw. Diverse Endgeräte probiert, aber nichts hat funktioniert.
      Kann mir bitte jemand helfen..

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mona16

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Dann lass uns bitte mal telefonieren, aber heute ist es ja schon etwas spät. Wann würde es dir denn passen? Ich würde es sonst morgen im Laufe des Nachmittags einfach mal probieren.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mona16,

       

      danke für das gute Gespräch, auch wenn schon vorher eine Kollegin von der Hotline weiterhelfen konnte und die nötigen Schritte angestoßen hat. Gib gerne noch eine Rückmeldung, wenn es funktioniert hat.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke schon mal für den Anruf. Ich würde mich direkt hier melden, falls es nicht klappen sollte. Danke im Voraus Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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