Solved
Cashback Registrierung geht nicht
4 years ago
Guten Tag, ich habe am 30.03.2021 meinen Handyvertrag bei der Telekom verlängert.
Der neue Vertrag berechtigt mich unstrittig zu einem Cashback von 120 EUR.
Seitdem 30. 03.2021 versuche ich mich für dieses Cashback zu registrieren, egal welcher PC, egal welches Handy überall taucht nach minutenlangem Neuerfassen der Daten die Fehlermeldung „Captcha invalid“ auf.
Ich habe dies ebenfalls bereits am 30.03.2021 bereits an die Telekom adressiert und durchlaufe seitdem ein Martyrium wie folgt:
- Layout der Auftragsbestätigung fernab von der gewohnten Qualität und Professionalität der Telekom
- Ein Kollege bat mich eine Mail zu schreiben. Habe ich gemacht und damit ging das Chaos los.
- Auf Ihrer Webseite ist nur die impressum@telekom.de zu finden
- ein Kollege bezieht sich auf ein Telefonat mit mir was er geführt haben mag, allerdings nicht mit mir als Vertragspartner-Datenschutz?
- Rückfragen dazu bis jetzt ignoriert ebenso wie die Beschwerde in dieser Angelegenheit noch nicht mal eine Reaktion.
- Eine Kollegin verweist mich auf eine E-Mailadresse, kundenservice.mobilfunk@telekom.de, die seit langem nicht mehr aktiv ist.
- Dann erhalte ich eine E-Mail ohne einen Text, kein Anschreiben nur 2 Anhänge, meine Anhänge
- Auf eine Mail reagieren mehrere Kolleginnen
- Ein Kollege verweist mich auf das Kontaktformular, dort kann ich nur Prepaid klären aber nicht mein Problem und schon gar keine Beschwerde einreichen
- Eine Kollegin blockiert total, redet nach eigener Aussage zwar selbst mit dem diensthabenden Vorgesetzten, der ist aber wohl nicht Willens mir das selbst zu sagen, sondern schickt seine Mitarbeiterin vor. Namen des Vorgesetzten gibt es nicht-Datenschutz und was ist mit meinen Daten. Siehe oben.
- Ein weiterer Kollege verweist mich auf eine Telefonnummer 08007344673, für die ich eine PIN benötige, die ich nicht habe
- Ein weiterer Kollege gibt vor mich verbinden zu wollen schmeisst mich aber aus der Leitung
Können Sie mir helfen an mein Geld zu kommen? Das wäre toll.
Vielen Dank und viele Grüsse
René
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4 years ago
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3 years ago
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Accepted Solution
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4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen wurde die Cashback Registrierung nun erfolgreich durchgeführt und nun geht alles seinen gewohnten Weg.
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir nun noch schöne Osterfeiertage und bleib gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
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4 years ago
Hallo Nico,
ein Update.
Nun berechtigt angeblich mein Tarif nicht dazu. Wie Du ja damals gesehen hast habe ich auch noch eine unvollständige Auftragsbestätigung. Könntest Du mir bitte die vollständige ordentliche Auftragsbestätigung mailen.
Danke und viele Grüsse
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4 years ago
Ihr habt angerufen. Ich war zu langsam😄 Bitte nochmal versuchen🙏
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4 years ago
Wie besprochen sollten wir spätestens in 30 Tagen schlauer sein.
Laut den Kollegen sollte das jetzt so passen und du kannst dich über die Registrierungsnummer auch direkt auf dem Laufenden halten.
Sollte noch etwas sein, dann weißt du ja, wo du uns finden kannst.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Accepted Solution
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4 years ago
Nico, absolut Mega.
Vielen vielen Dank für die Unterstützung und Support und Erklärung!
Toll dass es Euch gibt!
@Kunden mit gleichem oder ähnlichen Problem>versucht es mal mit einem anderen Browser.
Viele Grüsse und frohe Ostern
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