Gelöst

Cashback Registrierung geht nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe am 30.03.2021 meinen Handyvertrag bei der Telekom verlängert.

 

Der neue Vertrag berechtigt mich unstrittig zu einem Cashback von 120 EUR.

 

Seitdem 30. 03.2021 versuche ich mich für dieses Cashback zu registrieren, egal welcher PC, egal welches Handy überall taucht nach minutenlangem Neuerfassen der Daten die Fehlermeldung „Captcha invalid“ auf.

 

Ich habe dies ebenfalls bereits am 30.03.2021 bereits an die Telekom adressiert und durchlaufe seitdem ein Martyrium wie folgt:

 

  • Layout der Auftragsbestätigung fernab von der gewohnten Qualität und Professionalität der Telekom
  • Ein Kollege bat mich eine Mail zu schreiben. Habe ich gemacht und damit ging das Chaos los.
  • Auf Ihrer Webseite ist nur die impressum@telekom.de zu finden
  • ein Kollege bezieht sich auf ein Telefonat mit mir was er geführt haben mag, allerdings nicht mit mir als Vertragspartner-Datenschutz?
  • Rückfragen dazu bis jetzt ignoriert ebenso wie die Beschwerde in dieser Angelegenheit noch nicht mal eine Reaktion.
  • Eine Kollegin verweist mich auf eine E-Mailadresse, kundenservice.mobilfunk@telekom.de, die seit langem nicht mehr aktiv ist.
  • Dann erhalte ich eine E-Mail ohne einen Text, kein Anschreiben nur 2 Anhänge, meine Anhänge 
  • Auf eine Mail reagieren mehrere Kolleginnen
  • Ein Kollege verweist mich auf das Kontaktformular, dort kann ich nur Prepaid klären aber nicht mein Problem und schon gar keine Beschwerde einreichen
  • Eine Kollegin blockiert total, redet nach eigener Aussage zwar selbst mit dem diensthabenden Vorgesetzten, der ist aber wohl nicht Willens mir das selbst zu sagen, sondern schickt seine Mitarbeiterin vor. Namen des Vorgesetzten gibt es nicht-Datenschutz und was ist mit meinen Daten. Siehe oben.
  • Ein weiterer Kollege verweist mich auf eine Telefonnummer 08007344673, für die ich eine PIN benötige, die ich nicht habe
  • Ein weiterer Kollege gibt vor mich verbinden zu wollen schmeisst mich aber aus der Leitung

Können Sie mir helfen an mein Geld zu kommen? Das wäre toll.

 

Vielen Dank und viele Grüsse

 

René

1200

20

    • vor 4 Jahren

      Hallo @OhneH 

      OhneH

      Guten Tag, ich habe am 30.03.2021 meinen Handyvertrag bei der Telekom verlängert. Der neue Vertrag berechtigt mich unstrittig zu einem Cashback von 120 EUR. Seitdem 30. 03.2021 versuche ich mich für dieses Cashback zu registrieren, egal welcher PC, egal welches Handy überall taucht nach minutenlangem Neuerfassen der Daten die Fehlermeldung „Captcha invalid“ auf.

      Guten Tag, ich habe am 30.03.2021 meinen Handyvertrag bei der Telekom verlängert.

       

      Der neue Vertrag berechtigt mich unstrittig zu einem Cashback von 120 EUR.

       

      Seitdem 30. 03.2021 versuche ich mich für dieses Cashback zu registrieren, egal welcher PC, egal welches Handy überall taucht nach minutenlangem Neuerfassen der Daten die Fehlermeldung „Captcha invalid“ auf.

      OhneH

      Guten Tag, ich habe am 30.03.2021 meinen Handyvertrag bei der Telekom verlängert.

       

      Der neue Vertrag berechtigt mich unstrittig zu einem Cashback von 120 EUR.

       

      Seitdem 30. 03.2021 versuche ich mich für dieses Cashback zu registrieren, egal welcher PC, egal welches Handy überall taucht nach minutenlangem Neuerfassen der Daten die Fehlermeldung „Captcha invalid“ auf.


      • Im Aktionszeitraum 11.02.2021 – 12.04.2021 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Gerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card (ausgeschlossen sind Special-Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens und Datentarife) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben.
      • Z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €
      • Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
      • Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.
      • Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.
      • Hier finden Sie die aktuellen Teilnahmebedingungen.

      Und wo haben Sie es zu früh versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, vielen Dank, das fiel weder mir noch irgendeinem Telekommitarbeiter den ich an der Strippe hatte auf. 

       

      Klar hätte ichvau selbst erlesen können ein Hinweis der Verkäuferin auf dieses kleine aber sehr wichtige Detail wäre aber auch nett gewesen. 

       

      Na  dann setz ich mir einen Termin. 

      Das Thema Fehlleitung und Datenschutz bleibt aber.

       

      Dennoch Danke vielmals.

       

      Viele Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @OhneH.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und wir sehen uns den Sachverhalt einmal im Detail.

      Bis dahin wünsche ich zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @OhneH ,

      unser Angebot besteht weiterhin und wir unterstützen dich sehr gern bei deinem Anliegen.
      Hierzu einfach die Kontaktdaten mit Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und uns anschließend eine Rückmeldung geben.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, OK,  hinterlegt. Viele Grüsse Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte auch diverse Schwierigkeiten mich für diese Aktion zu registrieren, hat nun (zum Glück) doch geklappt, Warteliste Platz 27280 :D.

       

      Nun zum Problem: Leider habe ich die Auftragsbestätigung vom Festnetz hochgeladen und nicht vom Mobilfunk, da sich die Datei leider überschrieben hatte - wie bzw. wo kann ich nun die richtige Auftragsbestätigung nachreichen?

       

      Gruß,

      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @OhneH ,

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.





      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Entschuldige bitte. Hatte das Handy liegen lassen🙈

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nico, absolut Mega.

       

      Vielen vielen Dank für die Unterstützung und Support und Erklärung!

       

      Toll dass es Euch gibt!

       

      @Kunden mit gleichem oder ähnlichen Problem>versucht es mal mit einem anderen Browser. 

       

      Viele Grüsse und frohe Ostern

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sven_Nel ,

      gern unterstütze ich auch dich bei deinem Cashback Anliegen Fröhlich

      Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann bei dir.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      sollte erledigt sein Fröhlich

       

      Gruß,

      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Sven_Nel

      Alles klar, danke für deine Rückmeldung.

      Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage und bleib gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nico Sch. 

       

      Erledigst du alles weitere? Oder wie gehen wir jetzt vor?

       

      Dir auch!

       

      Gruß,

      Sven

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

       

      ich habe mir jetzt einen Termin für in 14 Tagen gesetzt und versuche es dann erneut. 

       

      Aber bei dem Layout meiner Auftragsbestätigung benötige ich bis dahin noch Eure Hilfe. Am besten telefonieren wir. Bin erreichbar.

       

      Viele Grüsse

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Sven_Nel

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die zuständigen Kollegen informiert, dass sie mit dir einmal Kontakt aufnehmen zwecks der korrekten Bestätigung.
      Von deiner Seite aus besteht jedenfalls erstmal kein weiterer Handlungsbedarf.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @OhneH

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen wurde die Cashback Registrierung nun erfolgreich durchgeführt und nun geht alles seinen gewohnten Weg.
      Vielen Dank für deine Geduld.

      Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir nun noch schöne Osterfeiertage und bleib gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

       

      ein Update.

       

      Nun berechtigt angeblich mein Tarif nicht dazu. Wie Du ja damals gesehen hast habe ich auch noch eine unvollständige Auftragsbestätigung. Könntest Du mir bitte die vollständige ordentliche Auftragsbestätigung mailen. 

       

      Danke und viele Grüsse

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ihr habt angerufen. Ich war zu langsam😄 Bitte nochmal versuchen🙏

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @OhneH.

      Wie besprochen sollten wir spätestens in 30 Tagen schlauer sein. Zwinkernd
      Laut den Kollegen sollte das jetzt so passen und du kannst dich über die Registrierungsnummer auch direkt auf dem Laufenden halten.
      Sollte noch etwas sein, dann weißt du ja, wo du uns finden kannst.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nico, absolut Mega.

       

      Vielen vielen Dank für die Unterstützung und Support und Erklärung!

       

      Toll dass es Euch gibt!

       

      @Kunden mit gleichem oder ähnlichen Problem>versucht es mal mit einem anderen Browser. 

       

      Viele Grüsse und frohe Ostern

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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