Solved
Cashback Registrierung nicht akzeptiert
3 years ago
Liebes Telekom Team,
Ich versuche mich jetzt mehrfach vergeblich für die cashback Aktion zu registrieren.
Habe meinen Vertrag am 20.05 über logitel abgeschlossen mit einer Bestätigung vom 23.05 von logitel.
Leider habe ich dafür keine Auftragsbestätigung von Seiten der Telekom erhalten welche benötigt wird zur Registrierung. Diese wurde aber, so sagt die Hotline, am 23.05 versendet und mir nach dem Gespräch auch nochmal zugeschickt.
Leider weißt diese jedoch immer nur den 21.07 aus, welches das Datum der Portierung meiner alten Rufnummer war. Deshalb werde ich bei der Registrierung stets zurückgewiesen mit der Begründung, der Vertrag wäre außerhalb des Aktionszeitraumes (bis 24.05) geschossen worden.
Gemäß der Teilnahmebedingungen zählt jedoch explizit das Abschlussdatum, also in diesem Fall der 23.05, und nicht die Aktivierung am 21.07.
Die Kollegen an der Hotline waren zwar stets bemüht und sagen im System steht deutlich erkennbar das Auftragsdatum von 23.05, ebenso wie bei mir im Kundencenter, jedoch könnten sie bezüglich der Cashback Aktion nicht tätig werden, so lange keine Registrierung erfolgt.
Bitte helft mir das Problem zu lösen, ich weiß nicht mehr weiter wer sonst noch helfen könnte.
Danke.
Christoph
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This could help you too
4 years ago
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @c_z1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
In anderen, vergleichbaren Fällen, hat das Telekom Team geholfen, wie z.B. hier:
Gelöst: Auftragsbestätigung Mobilfunk | Telekom hilft Community
Auftragsbestätigung für Cashback Mobilfunk fehlt | Telekom hilft Community
Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag, manchmal dauert es ein wenig. Also am besten ein bisschen Geduld.
Was sagt den Logitel dazu?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Answer
from
3 years ago
Guten Abend @c_z1 ,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Gerade habe ich gesehen, dass du dein Anliegen heute Nachmittag bereits telefonisch geklärt hast.
Die Cashbacksumme wird ausgezahlt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Hi Marita,
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe das Problem mit eurer Hilfe heute Mittag wohl endlich final klären können.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße,
Christoph
Answer
from
3 years ago
Soeben sie Bestätigung über einer Gutschrift erhalten.
Damit ist das Problem endgültig gelöst.
Hat zwar etwas gedauert und war ein wenig hin und her, aber vielen Dank für den stets netten Service und die Hilfsbereitschaft!
Beste Grüße,
Christoph
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @c_z1 ,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Gerade habe ich gesehen, dass du dein Anliegen heute Nachmittag bereits telefonisch geklärt hast.
Die Cashbacksumme wird ausgezahlt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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