Solved

Cashback Registrierung nicht möglich

1 year ago

Hallo liebe Community,

 

im Januar habe ich einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen. 

Nun habe ich gestern die Februar Mobilfunk-Rechnung erhalten und wollte mich jetzt für die Cashback-Aktion registrieren.

Einleitung, Einloggen klappt ("Ihre persönlichen Daten"), bei dem Reiter Cashback Informationen scheitert es dann bei

der Auswahl der Rechnung. Die Rechnung ist von Telekom. Die Datei ist ein PDF, 25 KB groß und bestehend aus insgesamt 3 Seiten.

 

Nach dem Hochladen dieser Datei kommt die rot geschriebene Fehlermeldung "backend failure".

 

Ich kann den Prozess der Registrierung somit leider nicht abschließen.

Ich möchte unbedingt an der Cashback-Aktion teilnehmen.

 

Die PDF-Datei enthält die Fehlermeldung, welche ich erhalte, nachdem ich das Dokument (Rechnung) hochgeladen habe.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Grüße

Cerly

162

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    506

    0

    2

    in  

    361

    0

    4

    in  

    153

    0

    1

    Solved

    in  

    703

    0

    6