Gelöst

Cashback Registrierung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

im Januar habe ich einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen. 

Nun habe ich gestern die Februar Mobilfunk-Rechnung erhalten und wollte mich jetzt für die Cashback-Aktion registrieren.

Einleitung, Einloggen klappt ("Ihre persönlichen Daten"), bei dem Reiter Cashback Informationen scheitert es dann bei

der Auswahl der Rechnung. Die Rechnung ist von Telekom. Die Datei ist ein PDF, 25 KB groß und bestehend aus insgesamt 3 Seiten.

 

Nach dem Hochladen dieser Datei kommt die rot geschriebene Fehlermeldung "backend failure".

 

Ich kann den Prozess der Registrierung somit leider nicht abschließen.

Ich möchte unbedingt an der Cashback-Aktion teilnehmen.

 

Die PDF-Datei enthält die Fehlermeldung, welche ich erhalte, nachdem ich das Dokument (Rechnung) hochgeladen habe.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Grüße

Cerly

Telekom Casback Registrierung Fehlermeldung.pdf

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5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Cerly

      backend failure

      backend failure
      Cerly
      backend failure

      Hatte gerade auch jemand anders beim hochladen eines Wechselformulars. Da ist wohl momentan generell der Wurm drin

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nachtraegliche-Rufnummer-Portierung-amp-backend-failure/m-p/6579749#M2208802

       

      @Telekom-hilft-Team 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cerly,

       

      tut mir sehr leid für die Einschränkungen. @RoadrunnerDD, da wirst du vermutlich recht haben danke für den Hinweis.

       

      Ich gebe es entsprechend weiter, sodass der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Wenn ich zügig eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.

       

      Gerne sonst nochmal zu einem späteren Zeitpunkt testen. 

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Info 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @RoadrunnerDD @Lilia N. 

      Ich konnte heute meine Registrierung für Cashback erfolgreich abschließen.

       

      Schöne Woche 😊

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Cerly,

       

      das sind tolle Nachrichten. Vielen Dank für die Info. 

      Sollte wieder etwas sein, sind wir für dich da.

       

      Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Woche.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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