Solved
Cashback Registrierung nicht möglich
1 year ago
Hallo liebe Community,
im Januar habe ich einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen.
Nun habe ich gestern die Februar Mobilfunk-Rechnung erhalten und wollte mich jetzt für die Cashback-Aktion registrieren.
Einleitung, Einloggen klappt ("Ihre persönlichen Daten"), bei dem Reiter Cashback Informationen scheitert es dann bei
der Auswahl der Rechnung. Die Rechnung ist von Telekom. Die Datei ist ein PDF, 25 KB groß und bestehend aus insgesamt 3 Seiten.
Nach dem Hochladen dieser Datei kommt die rot geschriebene Fehlermeldung "backend failure".
Ich kann den Prozess der Registrierung somit leider nicht abschließen.
Ich möchte unbedingt an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Die PDF-Datei enthält die Fehlermeldung, welche ich erhalte, nachdem ich das Dokument (Rechnung) hochgeladen habe.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße
Cerly
162
5
This could help you too
4 years ago
361
0
4
3 years ago
153
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.