Solved
cashback registrierung
10 months ago
Hallo,
gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren.
Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.
Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!
386
23
This could help you too
3 years ago
153
0
1
4 years ago
361
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo.
Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Geld heute bei mir eingegangen ist. 👍
Ich möchte mich daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die hier im Vorder- und Hintergrund tätig waren und mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.
Ebenfalls bedanke ich mich für das sehr nette Telefonat gleich am Anfang.
Großes Lob!
LG 😊
1
Answer
from
9 months ago
@Snoopi1 ,
woohoo! 🥳 Sehr gut.
Ich bedanke mich ebenfalls für die Geduld, das Verständnis und die lieben Worte.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen. 😊
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from