Solved

cashback registrierung

10 months ago

Hallo,

 

gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren. 

 

Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.

 

Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!

 

 

386

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo. 

       

      Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Geld heute bei mir eingegangen ist. 👍

       

      Ich möchte mich daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die hier im Vorder- und Hintergrund tätig waren und mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.

       

      Ebenfalls bedanke ich mich für das sehr nette Telefonat gleich am Anfang. 

       

      Großes Lob!

       

      LG 😊

       

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      @Snoopi1 ,

       

      woohoo! 🥳 Sehr gut. 

       

      Ich bedanke mich ebenfalls für die Geduld, das Verständnis und die lieben Worte.

      Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen. 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    153

    0

    1

    Solved

    in  

    703

    0

    6

    in  

    361

    0

    4

    Solved

    in  

    506

    0

    2