Gelöst

cashback registrierung

vor 5 Monaten

Hallo,

 

gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren. 

 

Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.

 

Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!

 

 

382

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo. 

     

    Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Geld heute bei mir eingegangen ist. 👍

     

    Ich möchte mich daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die hier im Vorder- und Hintergrund tätig waren und mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.

     

    Ebenfalls bedanke ich mich für das sehr nette Telefonat gleich am Anfang. 

     

    Großes Lob!

     

    LG 😊

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Snoopi1 ,

     

    woohoo! 🥳 Sehr gut. 

     

    Ich bedanke mich ebenfalls für die Geduld, das Verständnis und die lieben Worte.

    Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen. 😊

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

149

0

1

Gelöst

in  

658

0

6

in  

357

0

4

Gelöst

in  

437

0

2

Gelöst

in  

501

0

2