Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback von 300Euro noch nicht erhalten
vor 5 Monaten
Nach 5 Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt sind 7 Wochen vorbei und ich hab kein Geld erhalten. 3 von den 5 Servicemitarbeitern haben mich nur vertröstet ich solle Geduld haben, einer hat gesagt mein Antrag wäre wegen einem Systemfehlers nicht durchgegangen, trotz Bestätigungsmail, ich solle den Antrag erneut stellen. Habe ich gemacht, in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt. Der letzte Servicemitarbeiter hat sich am besten um mein Anliegen gekümmert, ich habe ihm einen Screenshot meiner Bestätigungsmail, in der steht dass das Geld innerhalb 6 Wochen überwiesen wird geschickt und er hat sich gleich mit seinem Teamleiter in Verbindung gesetzt weil anscheinend nur diese etwas unternehmen können. Leider habe ich weder das Geld noch eine Rückmeldung erhalten. An wen kann ich mich wenden damit endlich was passiert?
Ich wäre nicht so energisch, wenn der Verkäufer am Telefon, der mit mir den Vertrag mit Cashback bei Rufnummernmitnahme verkauft nicht 3 Tage lang bei mir nach gerufen hätte weil ich nicht sofort den alten Vertrag gekündigt habe, was absolut kein Stress ist da dieser nich mehr als genug Zeit vor der Kündigungsfrist hat.
380
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
255
0
5
vor 2 Jahren
457
0
2
vor 3 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Monaten
Hey @schwendner.bub,
wir haben endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 🥳
Die Auszahlung deines Cashbacks wurde nun manuell angestoßen. Nun kann es also nicht mehr lange dauern.
Gib uns hier gerne Bescheid, wenn das Cashback bei dir angekommen ist.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0