Gelöst

Cashback von 300Euro noch nicht erhalten

vor 5 Monaten

Nach 5 Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt sind 7 Wochen vorbei und ich hab kein Geld erhalten. 3 von den 5 Servicemitarbeitern haben mich nur vertröstet ich solle Geduld haben, einer hat gesagt mein Antrag wäre wegen einem Systemfehlers nicht durchgegangen, trotz Bestätigungsmail, ich solle den Antrag erneut stellen. Habe ich gemacht, in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt. Der letzte Servicemitarbeiter hat sich am besten um mein Anliegen gekümmert, ich habe ihm einen Screenshot meiner Bestätigungsmail, in der steht dass das Geld innerhalb 6 Wochen überwiesen wird geschickt und er hat sich gleich mit seinem Teamleiter in Verbindung gesetzt weil anscheinend nur diese etwas unternehmen können. Leider habe ich weder das Geld noch eine Rückmeldung erhalten.  An wen kann ich mich wenden damit endlich was passiert? 

Ich wäre nicht so energisch, wenn der Verkäufer am Telefon, der mit mir den Vertrag mit Cashback bei Rufnummernmitnahme verkauft nicht 3 Tage lang bei mir nach gerufen hätte weil ich nicht sofort den alten Vertrag gekündigt habe, was absolut kein Stress ist da dieser nich mehr als genug Zeit vor der Kündigungsfrist hat.

380

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hey @schwendner.bub,

     

    wir haben endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 🥳

     

    Die Auszahlung deines Cashbacks wurde nun manuell angestoßen. Nun kann es also nicht mehr lange dauern. 

     

    Gib uns hier gerne Bescheid, wenn das Cashback bei dir angekommen ist. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

255

0

5

in  

457

0

2

Gelöst

in  

597

0

3

vor 7 Monaten

in  

283

0

2