Solved

Cashback von 300Euro noch nicht erhalten

9 months ago

Nach 5 Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Jetzt sind 7 Wochen vorbei und ich hab kein Geld erhalten. 3 von den 5 Servicemitarbeitern haben mich nur vertröstet ich solle Geduld haben, einer hat gesagt mein Antrag wäre wegen einem Systemfehlers nicht durchgegangen, trotz Bestätigungsmail, ich solle den Antrag erneut stellen. Habe ich gemacht, in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt. Der letzte Servicemitarbeiter hat sich am besten um mein Anliegen gekümmert, ich habe ihm einen Screenshot meiner Bestätigungsmail, in der steht dass das Geld innerhalb 6 Wochen überwiesen wird geschickt und er hat sich gleich mit seinem Teamleiter in Verbindung gesetzt weil anscheinend nur diese etwas unternehmen können. Leider habe ich weder das Geld noch eine Rückmeldung erhalten.  An wen kann ich mich wenden damit endlich was passiert? 

Ich wäre nicht so energisch, wenn der Verkäufer am Telefon, der mit mir den Vertrag mit Cashback bei Rufnummernmitnahme verkauft nicht 3 Tage lang bei mir nach gerufen hätte weil ich nicht sofort den alten Vertrag gekündigt habe, was absolut kein Stress ist da dieser nich mehr als genug Zeit vor der Kündigungsfrist hat.

406

20

    • 9 months ago

      schwendner.bub

      ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt.

      ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt.
      schwendner.bub
      ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen, was auch nicht stimmt.

      Dann ist die Überweisung schon raus, bzw. in Auftrag. Da hilft nur warten, sollte aber nicht mehr lange dauern.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Geralt von Riva

      Da hilft nur warten

      Da hilft nur warten
      Geralt von Riva
      Da hilft nur warten

      Ok, und wie lange noch? Nochmal 6 Wochen? 3 Monate? 1 Jahr? Irgendwann ist auch mal gut mit warten. Banklaufzeit für Überweisungen ist max 2 Arbeitstage.

      "Bis zu 6 Wochen" sind nunmal keine "mehr als 7 Wochen" ...

      Die Telekom wartet bei Rechnungen auch nicht so lange auf ihr Geld und handelt früher, aber der Kunde soll immer nur "warten"?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @RoadrunnerDD 

      Ist doch überwiesen.

      Da kannst jetzt auch nichts mehr beschleunigen.😎

      Einzig in der Zukunft könnte die Telekom daran arbeiten, dass es schneller geht.

      0

    • 9 months ago

      Es geht ja nicht nur darum dass es überfällig ist und ich warten soll, was nach 7 Wochen ein Witz ist, sondern auch darum dass mir unterschiedliche Sachen am Telefon erzählt wurden, ich gesagt bekommen habe ich bekomme Rückmeldung, was auch nicht passiert ist und sich anscheinend niemand wirklich auskennt. Ich würde einfach gerne mal jemand am Telefon haben der sich auskennt und auch etwas ausrichten kann und auch mal Rückmeldung gibt wie es immer versprochen wird.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Grüße @schwendner.bub

      Leider dauert alles bis zu 8 Wochen.

      Hoffentlich wurden die Bankdaten auch richtig eingegeben. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      schwendner.bub

      in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen

      in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen
      schwendner.bub
      in der Antwortmail Stand ich hätte das Geld schon überwiesen bekommen

      Wann hast du diese Mail bekommen?

      12

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @schwendner.bub

       

      ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Antwort ist tatsächlich sogar vom Donnerstag. Das passt also zusammen, keine Sorge. 🫡

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Answer

      from

      8 months ago

      Jup,  ist gerade auf dem Konto eingegangen 😄 

      Answer

      from

      8 months ago

      @schwendner.bub

       

      Na endlich. 🤩👍

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ok, also haben wir den Zustand das der erste Antrag trotz Bestätigungsmail angeblich in einem Systemfehler hängen geblieben ist, und der zweite Antrag abgelehnt wird, weil angeblich bereits ausgezahlt wurde, was sich ja eigentlich nur auf den ersten Antrag beziehen kann ....

       

      Worauf sollte man da jetzt noch warten? Man sollte dass prüfen @Telekom-hilft-Team 

       

      Edit: ich sehe gerade der Thread wurde ja schon still und heimlich gemeldet ... also warten aufs Team

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hey @schwendner.bub,

       

      wir haben endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. 🥳

       

      Die Auszahlung deines Cashbacks wurde nun manuell angestoßen. Nun kann es also nicht mehr lange dauern. 

       

      Gib uns hier gerne Bescheid, wenn das Cashback bei dir angekommen ist. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      298

      0

      5

      in  

      506

      0

      2

      Solved

      in  

      74

      0

      2

      Solved

      in  

      608

      0

      3