Cashback Widerrufsfrist abwarten?
2 months ago
Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten:
……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Gruss
Michael
55
0
6
This could help you too
4 years ago
131
0
3
9 months ago
692
0
6
6 months ago
51
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten:
……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Gruss
Michael
Ist wahrscheinlich ein Standardsatz.
Da ihre abgelaufen ist, wird es wahrscheinlich direkt geprüft.
Ein Teamie kann aber sicher genaueres dazu sagen.
0
0
2 months ago
Hallo @Zaba1982,
ich schaue mir das gern genauer an. :)
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
LG
Maria
0
2 months ago
Besten Dank.
bin telefonisch schlecht zu erreichen, bitte Antwort hier oder per Mail
danke und Gruß
michael
0
3
from
2 months ago
@Zaba1982
Da eine Legitimation erforderlich ist, muss ein Telefonat stattfinden. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Passt dir ein Termin in diesem Zeitraum?
Liebe Grüße
Maria
from
20 days ago
Moin
Ich habe am 25.07. die Nachricht erhalten: Den Betrag in Höhe von 240.0 Euro überweisen wir in den nächsten 3 Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
Es sind über 4 Wochen vergangen und es ist noch nichts passiert. Bisher ist der Betrag meinem Konto nicht gutgeschrieben worden.
Ist das normal, dass die Überweisung so lange dauert?
Ich finde es echt nervend, allen Gutschriften wie cashback, Aktions Guthaben und Rufnummern Bonus hinterherzulaufen und um Gutschrift zu betteln.
Habe es echt bereut, den Vertrag abgeschlossen zu haben. Die Abbuchungen erfolgen natürlich zeitnah……….. .
Gruss
Michael
0
from
20 days ago
Guten Morgen @Zaba1982,
es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind, weil der Cashback Betrag noch nicht ausgezahlt wurde.
Ich schaue mir gerne einmal an, ob de Betrag bereits ausgezahlt wurde und auf welche IBAN.
Wann darf ich Sie für eine Legitimation kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from