Gelöst

Cashback wird abgelehnt (Winteraktion)

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

nachdem mind. 3 Hotline-Kontakte (inkl. angefordertem Mailkontakt) zu keiner Lösung geführt haben,
hoffe ich, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann.

 

Ich habe am 06.12. einen Cashback-berechtigten Mobilfunktarif (MagentaMobile S) abgeschlossen,
der am 19.12. (inklusiver Rufnummernportierung) aktiviert wurde.

Am 20.12. habe ich mich dann auf der Aktionsseite für das Cashback registriert. 
Eine Bestätiungsmail habe ich erhalten. Die Ablehnung erfolgte dann allerdings am 22.12.22 mit folgendem Vermerk:

 

"Wir konnten unter der von Ihnen eingegebenen Rufnummer leider keinen Auftrag innerhalb des Zeitraums dieser Cashback-Aktion finden."

 

Ich habe mich dann an den Kundendienst gewendet wo mir mitgeteilt wurde, ich solle es nocheinmal versuchen.

Dies habe ich dann am 22.12. nochmal versucht.
Ablehnung am 24.12. mit gleicher Begründung.

Nochmal Kundendienst -> können nichts sehen feststellen. 
Ich soll es nochmal versuchen und mich melden.

Wieder Ablehnung mit gleicher Begründung.

Diesen sollte ich dann die Ablehnungen schicken, worauf der Kundendiest es für mich beantragt hat.

Gleiche Ablehnung....
(eine Mail an die mir gegebene Mailadresse dass es abgelehnt wurde - Name der Mitarbeiterin bekannt - blieb vom Team unbeantwortet)

Mittlerweile habe ich 6 x beantragt, mit verschiedensten Terminen (06.12. u. 19.12.) und verschiedensten Anlagen,
immer wieder Ablehnung.

Meine Vermutung ist ja, daß bei der Bestellung die mitzunehmende Rufnummer im Format 0156 7XXX angegeben wurde,
und die portierte Rufnummer im Format 01567 XXX im Kundencenter geführt wird, somit die Leerstelle wo anders ist.
(Ich kann bei der Beantragung im Formular auch nur 01567 + Rufnummer angeben 0156 + RN nimmt das Onlineformular nicht)

 

Langsam bin ich echt am verzweifeln, ob ich / die Telekom die Aktion noch bis 31.01.23 (Registrierungsende) hin bekomme.
(sind ja schließlich doch 240.- € mit denen "geworben" wird,  zur Telekom zu kommen)

 

Vielen Dank schon mal.

Gruß Markus 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MarMei So ich konnte nun wie besprochen die Auszahlung veranlassen. Diese sollte sich in den kommenden Tagen auf Ihrem Konto ersichtlich machen. Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Cosa M. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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