Cashback wurde abgelehnt

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen. Danach habe ich mich auf der Aktionsseite für die 100€ Cashback registriert und die entsprechenden Unterlagen hochgeladen. Heute habe ich dann eine Ablehnung erhalten, in der steht, der Vertragsabschluss wäre außerhalb des angegebenen Aktionszeitraums gewesen. Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020 und somit innerhalb des Aktionszeitraums.

 

Nachdem ich das ganze nochmal geschildert habe, bekam ich heute wieder eine Ablehnung. Wie kann diese Angelegenheit gelöst werden?

748

14

    • 5 years ago

      Weckdienst

      am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.

      am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.

      Weckdienst

      am 30.08.2020 habe ich online einen MagentaMobil M for Friends mit Portierung abgeschlossen.


      Üblicherweise macht man online eine Beauftragung.

       

      Der Vertrag wird erst durch Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung bzw. durch Empfang der SIM geschlossen. Und was am Sonntag 30.8. online beauftragt wird wird garantiert wegen des Sonntagsarbeitsverbotes nicht am Sonntag 30.8. noch abgearbeitet.

       

      Weckdienst

      Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020

      Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020
      Weckdienst
      Per Definition ist das Datum des Vertragsabschluss der 30.08.2020

      Das eher nicht. Nach der Beauftragung kommt u.a. eine Bearbeitung inkl. einer Bonitätsprüfung.

       

      Was steht/stand denn auf der Aktionsseite? Dass die Beauftragung oder der Vertragsschluss spätestens innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgen muss?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Unter häufig gestellte Fragen steht folgendes:

       

      Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages / der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist dann natürlich ärgerlich, dass Du jetzt den Ärger damit hast.
      Ich drück Dir die Daumen, dass ein Teamie das geradeziehen kann.
      Falls Du im Forenprofil eine Rückrufnummer vermerkt hast, dann schreib am besten noch in einer Antwort hier im Thread wann/zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Weckdienst,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Telefonat.
      Wie besprochen, haben ich alles zur abschließenden Klärung an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @Weckdienst Ticket ist erstellt und sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, melde ich mich.

      Ich wünsche noch ein schönes Fest.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Weckdienst ,

      wir haben dich nicht vergessen.

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder. Hier kann ich nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Weckdienst,

      die Kollegen haben das Ganze an Teqcycle weitergegeben. Du wirst die Auszahlung bekommen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      331

      0

      2

      in  

      1010

      0

      1

      Solved

      475

      0

      3

      Solved

      in  

      599

      0

      5

      in  

      377

      0

      7