Cashback wurde auf Falsches Konto überwiesen
23 days ago
Hallo,
Und zwar wurde mein Cashback auf ein Konto überwiesen was nur überweisungen zulässt die von einem bankkonto kommen die auf den selben Namen wie das Konto laufen sprich meine Bank hat die überweisung abgelehnt und zurück geschickt und deshalb wollte ich mal fragen was man da machen kann?
117
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
29 days ago
96
0
1
15 days ago
55
0
3
Thunder99
22 days ago
Das Geld zurück und dann kannst es nochmals anfordern vom Team wird aber dauern
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
22 days ago
Hallo @user_ca03fd,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir nehmen immer die Bankverbindung, die bei deinem Vertrag hinterlegt ist. Ist die Zahlung schon zurückgegangen?
Viele Grüße
Sarah
2
16
Load 13 older comments
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
16 days ago
Hallo @user_ca03fd,
es gibt leider noch keine Neuigkeiten. Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Rebekka
0
user_ca03fd
Answer
from
Sarah E.
15 days ago
Das Cashback kam grade aufs Richtige Konto an danke für die Hilfe :)
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
15 days ago
Hallo @user_ca03fd,
klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. :-)
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Marcel2605
22 days ago
@Sarah E.
du darfst
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_ca03fd