Gelöst

Combi Card beauftragt, Auftragsstatus ändert sich nicht

vor 7 Jahren

Hallo...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar habe ich am 04.11 und am 05.11 jeweils eine Combicard mit Handy im Onlineshop bestellt. Der Auftragsstatus ändert sich aber leider nicht, es steht immernoch " in Bearbeitung". Meine Frage...kann mir eventuell jemand sagen, wie lange die Auftragsbearbeitung dauert? Vielen Dank schonmal im voraus. 

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    • vor 7 Jahren

      Es könnte sein dass die Geräte nicht lieferbar sind und somit noch in Bearbeitung steht. Oder es ist irgendwas anderes im System noch drin was die Bearbeitung aufhält. Am besten in der Hotline anrufen oder den Chat auf der Telekom Website nutzen, die können direkt nachschauen woran es liegt. Ich weis nicht wie lang es hier sonst dauert bis ein Mitarbeiter von Telekom Hilft sich hier den Beitrag anschaut. Und wenn du auf das Team hier warten willst, dann bitte das Profil mit deinen Daten befüllen damit die Kollegen sich direkt drum kümmern können.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @finkemeyerjoyce ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

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