Solved
CombiCard
4 years ago
Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf eines Callcenter-Mitarbeiters der mir sehr freundlich eine Combicard angeboten hat. Alles völlig kostenfrei. Ich habe sogar nachgefragt ob es absolut keine Kosten gibt? Nein absolut kostenfrei als Zusatz zu meinem großen Magenta Mobil L Vertrag. Ich führe noch auf, dass ich die Karte nicht benötige und erhielt die Antwort, das es ja wegen der Kostenfreiheit nichts macht.
Da ich mich zu dieser Zeit im Umzug befunden habe (was ich dem Telekom-Mitarbeiter auch sagte) hatte ich keinen Kopf die Unterlagen zur Combicard durchzuarbeiten. Bis heute die Rechnung kam und einen Betrag knapp unter 10,-- Euro zusätzlich aufweist habe ich der Telekom auch Vertrauen entgegengebracht.
Es gibt für diesen Vertrag eine Grundgebühr und das wurde nicht am Telefon besprochen und ich als Kunde müsste die Vertragsunterlagen durcharbeiten und aktiv widersprechen?
Leider ist weder eine Kündigung vorzeitig möglich noch kann ich die Karte brauchen.
Der Kundenservice hat mich auf die Widerrufsbelehrung verwiesen und das war es?????
305
6
This could help you too
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @falkjohann1 ,
das völlig kostenfrei ist dreist behauptet und meist in Verbindung mit der Draufgabe und Verrechnung mit dem möglichen Magenta1-Vorteils zu sehen.
Das ist dann immer ein Rechte-Tasche-Linke-Tasche-Geschäft.
Das habe ich hier schon vor Zeiten hinterfragt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unlautere-Verkaufsmasche-in-T-Punkten/td-p/2008265
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Combicard-durch-Luegen-von-T-Mobile-Mitarbeiter-aufgeschwatzt/td-p/82945/page/46#answers
Diese Masche wird seit Jahren abgezogen.
Mehr ist nicht dazu zu sagen.
0
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Sowas darf natürlich nicht passieren.
Am besten telefonieren wir dazu.
Wann darf ich dich Uhrzeittechnisch zurückrufen?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bin erreichbar.
Grüße
FB
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from