Connect App lässt keine Verbindung zu

6 years ago

Hallo zusammen,

 

Die Connect App verweigert mir den Zugang mit der Meldung dass die Benutzerdaten falsch sind. Zugangsdaten neu eingeben hat nix genutzt, App neu installieren auch nicht. Der HotSpot zu Hause am Speedport läuft. Wenn ich die App nicht nutzen kann, kann ich den Hotspot ja auch wieder ausschalten. Oder hat jemand eine Lösung?

 

LG

 

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  • 6 years ago

    Hallo @boldermanfred,

    herzlich willkommen in unserer Community. Vermutlich passen die Zugangsdaten vom HotSpot nicht. Es ist wichtig, dass Sie die t-online E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort verwenden. Gerne schaue ich mir das im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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    Answer

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    6 years ago

    Ne, da bin ich mir sicher, dass das stimmt. Ich habe aber noch etwas anderes festgestellt. Von gestern morgen bis gestern Abend funktionierte das ganze Problemlos. Heute morgen bekam ich dann die Meldung, dass meine Zugangsdaten abgelaufen seien und ich mich neu einloggen müsse. Und prompt werden meine Zugangsdaten wieder abgewiesen. Wenn es denn Mal funktioniert, dann ist die Fehlermeldungskombination vor Beginn des Fehlers immer diese. Leider lässt sich nicht ableiten, wie lange dieser Fehler dann anhält. Und ich habe auch eine Möglichkeit gefunden, den Fehler anders zu beheben. Ich muss am Speedport die HitSpot Funktion abmelden und mich komplett neu für das Verfahren anmelden. Dann habe ich für kurze, nicht bestimmbaren Zeit ein funktionierendes System.

     

    LG

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @boldermanfred,

    laut unserer Technik ist dies ein bekannter Fehler und soll dieses Quartal mit einem neuen Release behoben werden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

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