Connect-App

6 years ago

Seit ein paar Tagen meint die Connect-App, dass sie meine vorher bereits erfolgreich genutzten Login-Daten benötigen würde. Nach erstem Ärgern die T-Online-Mailadresse sowie das Kennwort eingegeben und Login gedrückt. Lapidar antwortet die App, ich solle mich mit meiner T-Online-Adresse anmelden. 

Anschließend die Login-Daten im Kundencenter gegengecheckt. Dort ist alles OK. Funktioniert wunderbar. In der Connect-App einen neuen Versuch gestartet. Leider immer noch erfolglos. 

Was nun? 

195

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...