Gelöst

Data S 24 Monate anteilig berechnet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bekam heute meine Rechnung. Obwohl ich im Vertrag die Aktion mit dem kostenlosen GB für 24 Monate stehen habe:

1.JPG

Erscheint unter Position 8

2.JPG

und unter Positon 4,74€

3.JPG

Was sind das für 4,74€?

Ich denke ich habe das 1GB von dieser Aktion

4.JPG

Was jetzt? Vom 04.07. als ich den alten S Tarif verlängerte bis zum 13.07. als ich in den M Tarif wechselte 0,00€ und dann vom 14.07 bis 31.07. 4,74€ ???

1336

13

    • vor 6 Jahren

      @Stefan.Kleist  die 9,95 sind anteilig berechnet worden für das halbe Monat 

      0

    • vor 6 Jahren

      Im letzten Monat war ich diesbezüglich noch hier unterwegs.

      Bonus-Datenvolumen fehlt

      In der Zeit vom 04.07 bis 13.07. stand in meinem Vertrag auch noch folgendes.

      5.JPG

      Jetzt nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.

      Da wurde doch etwas verschlechtert

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan.Kleist 

       

      Warum?

      Habe ich dir bereits im alten Thread geschrieben.

       

      Warum schriftlich, bei kleinbeträgeb läuft's telefonisch besser.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen habe angerufen, der eine Mitarbeiter sagte es sei alles in Ordnung mit der Rechnung, der andere konnte die Rechnung gar nicht einsehen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan.Kleist

      @Mächschenhabe angerufen, der eine Mitarbeiter sagte es sei alles in Ordnung mit der Rechnung, der andere konnte die Rechnung gar nicht einsehen.

      @Mächschenhabe angerufen, der eine Mitarbeiter sagte es sei alles in Ordnung mit der Rechnung, der andere konnte die Rechnung gar nicht einsehen.

      Stefan.Kleist

      @Mächschenhabe angerufen, der eine Mitarbeiter sagte es sei alles in Ordnung mit der Rechnung, der andere konnte die Rechnung gar nicht einsehen.


      Wann hast du die Rechnung wie bekommen?

       

      Nachdem du sie bekommen hast, kann es schon mal 2-3 Tage dauern, bis der Mitarbeiter diese einsehen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
      Das Problem ist geklärt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Stefan.Kleist,

      vielen Dank für das Telefonat soeben.
      Es freut mich, dass wir nun Ihr Anliegen abschließend klären konnten.
      Die Gutschrift für die angefallene Berechnung der Option habe ich bereits wie vereinbart für Sie hinterlegt.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und zögern Sie bitte nicht sich bei Fragen erneut zu melden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      836

      0

      2

      Gelöst

      in  

      260

      0

      3

      Gelöst

      in  

      758

      0

      3