Gelöst
Data SIM online Bestellung: Fehler in Auftragsbearbeitung
vor einem Jahr
Ich habe Magenta Mobil XL Flex mit zwei Sim-Karten bestellt: eine primäre eSIM für mein Telefon und eine zusätzliche Plastik-Daten-SIM für meinen 5g-Router.
Ich habe nur die Haupt-SIM-Karte erhalten und die Daten-SIM ist weder angekommen, noch in meinem Vertrag aufgeführt. Also habe ich einfach die Daten-SIM erneut bestellt. Und jetzt sehe ich diese Meldung in meinem Profil:
03.05.2024
Zusatzkarte in Auftrag gegeben
Status
Fehler in Auftragsbearbeitung
Ich habe den Chat-Support kontaktiert und der Mitarbeiter sagte "Sie werden eine E-Mail mit Details erhalten". Ist jetzt 7 Tage her und es gibt keine E-Mail. Ich bin in eine Filiale gegangen und die sagten, sie können nichts machen.
Kann sich jemand der Sache annehmen? Ich warte nun schon seit 2 Wochen und es gibt keinerlei Informationen und Transparenz darüber, was vor sich geht. Ich danke Ihnen!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
For folks who may experience this in the future: I never got any emails. But I walked into a T shop and I was told it could be because my passport isn't German (although EU) and I haven't paid any bills yet as I am a new customer. Apparently you have to pay 3 bills before you could order an extra data sim (LOL why?).
@Michael Pa. Overall, convincing Telekom to take 1200 euro per year from me has been a pretty dysfunctional user experience 🙂 There are several simple opportunities for improvement here - I am happy to share some constructive feedback if the company has interest in it. Thanks for your support!
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