Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenbonus Dezember kann nicht aktiviert werden.
vor einem Jahr
20GB Vertrag, keine Buchung in History Dez
IOS App, aktuelle Version
iPhone 13 Pro Max
App deinstalliert, Phone neu gestartet, App neu installiert, keine Änderung
Bisher hat das immer funktioniert,
Überlast wg. Doppelbonus im Dez?
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @th3ich ,
herzlich willkommen in der Community.
Ihr Beitrag hier sollte ausreichen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-Datengeschenk-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/6474484#M674400
Sie haben Ihr Profil ja auch schon befüllt.
Viele Grüße
Coole Katze
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th3ich
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Hi,
was soll ich mit diesem Kommentar anfangen?
Wer bist du? Mitglied oder offizieller Support?
Am Ende des Dialoges hat die AI gefragt, ob mein Problem gelöst wurde?
Nein
Dann ging ein neuer Dialog auf und ich hab die Daten neu eingegeben!
Ich bin seit 20 Jahren selbst im technischen Support, diese halbautomatische Abarbeitung ist mist.
Vor allem, wenn keine brauchbare Reaktion kommt.
Ein, wenn auch freundlicher, Hinweis, dass man es doppelt gepostet hat, ist da nicht Hilfreich!
Update, mit der Android App gehts auch nicht. Gruß Tom
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Huch, wollte gerade einsteigen.
Nee ich lass es lieber, nicht das ich auch noch eine darauf bekomme.
Viel Glück und Erfolg gewünscht.
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Sarah E.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @th3ich,
sorry, dass die Buchung nicht geklappt hat.
Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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th3ich
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe nun weiter getestet:
die App scheint ein generelles Problem zu haben.
Ich kann auch keinen neuen Vertrag anlegen und keinen Vertrag verlängern.
Bitte dringend um Info von der Telekom und schnelles Bugfixing!
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