Datenbonus Dezember kann nicht aktiviert werden.

1 year ago

20GB Vertrag, keine Buchung in History Dez

 

IOS App, aktuelle Version

iPhone 13 Pro Max

App deinstalliert, Phone neu gestartet, App neu installiert, keine Änderung

 

Bisher hat das immer funktioniert,

Überlast wg. Doppelbonus im Dez?

 

IMG_0380.jpeg

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    • 1 year ago

      Hallo @th3ich ,

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Ihr Beitrag hier sollte ausreichen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Datenbonus-Datengeschenk-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/6474484#M674400

      Sie haben Ihr Profil ja auch schon befüllt.

      Viele Grüße

      Coole Katze

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi,

      was soll ich mit diesem Kommentar anfangen?

      Wer bist du? Mitglied oder offizieller Support?

      Am Ende des Dialoges hat die AI gefragt, ob mein Problem gelöst wurde?

      Nein

      Dann ging ein neuer Dialog auf und ich hab die Daten neu eingegeben!

       

      Ich bin seit 20 Jahren selbst im technischen Support, diese halbautomatische Abarbeitung ist mist.

      Vor allem, wenn keine brauchbare Reaktion kommt.

       

      Ein, wenn auch freundlicher, Hinweis, dass man es doppelt gepostet hat, ist da nicht Hilfreich!

       

      Update, mit der Android App gehts auch nicht. Gruß Tom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Huch, wollte gerade einsteigen.

      Nee ich lass es lieber, nicht das ich auch noch eine darauf bekomme.

      Viel Glück und Erfolg gewünscht.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Für jeden konstruktiven Tipp bin ich dankbar.

      Sinnfreie Besserwisserei hilft einem genervten Kunden/Mitglied, das bereits einiges versucht hat, leider nicht weiter.

       

      Vielleicht habe ich dieses Forum auch noch nicht so richtig kapiert!

      Eigentlich sollte sich ja die Telekom selbst um Ihre buggy app kümmern,

       

      Gruß Tom

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @th3ich,

       

      sorry, dass die Buchung nicht geklappt hat.

       

      Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe nun weiter getestet:

      die App scheint ein generelles Problem zu haben.

      Ich kann auch keinen neuen Vertrag anlegen und keinen Vertrag verlängern.

       

      Bitte dringend um Info von der Telekom und schnelles Bugfixing!

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