Datenbonus lässt sich nicht buchen

vor einem Jahr

Moin,

 

für meine beiden Verträge kann ich gerade den Datenbonus in der Magenta-App (Android) nicht buchen. Zwar wird mir der Bonus angezeigt, aber beim Klicken/Drücken auf die Option passiert nichts. Die App habe ich bereits zurückgesetzt und mich neu angemeldet, leider ohne Erfolg.

 

Mache ich etwas falsch oder gibt es gerade  ein grundsätzliches Problem damit? Die letzten Monate hatte das ohne Probleme funktioniert.

 

Danke für Eure Hilfe 😊.

 

Grüße, Thomas

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11

  • vor einem Jahr

    Schalte mal das WLAN aus und versuche es über https://pass.telekom.de

    0

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Dort wird mir der Datenbonus allerdings nicht direkt angeboten, sondern auf die Magenta-App verwiesen:

     

    "Teue lohnt sich: Jetzt jeden Monat individuellen Datenbonus sichern. Und je länger dabei, desto höher der Bonus. Nur in der MeinMagenta App."

     

    Grüße, Thomas

    0

  • vor einem Jahr

    Da Du dein Profil bereits ausgefüllt hast @ThomasHa, habe ich die Teamies im Hintergrund informiert. Ergänze ggf. deine Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit im Profil und halte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereit.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ThomasHa,

     

    die IT hat den Fehler entsprechend weitergegeben und bei mir funktioniert es wieder.

    Probiere es gerne bei dir aus. Fröhlich

     

    LG 

     

    Anna K.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Geht auch bei mir wieder 😍. Vielen Dank.

     

    Grüße, Thomas

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ThomasHa,

     

    klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, bei mor funktioniert es leider auch nicht und die telekom Mitarbeiterin am  Telefon war wenig hilfreich Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @danadrueke,

    bitte teste noch einmal den Datenbonus zu buchen. Wir hatten heute Morgen ein paar Einschränkungen. Es soll jetzt wieder funktionieren.

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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