Datenbonus Mobilfunk in App nicht mehr angezeigt
vor 2 Jahren
Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag. Für diesen Monat (August) wird mir in der App nichts mehr angezeigt. Kann ich in den nächsten Tagen damit rechnen? Vielen Dank.
956
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
143
0
2
vor 2 Monaten
74
0
3
vor einem Monat
181
0
4
Gelöst
775
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@geipl
Sollte, wenn es der Treuebonus ist, jeden Monat ersichtlich sein.
6
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, leider zeigt die App immer noch nichts an
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @geipl,
folge bitte einmal den Anweisungen aus dem anderen Beitrag und hinterlege deine Daten.
Dann kann ich besser weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
leider zeigt die App immer noch nichts an
Was ist mit pass.telekom.de?
Dazu vorher WLAN ausschalten.
Zusätzlich:
Das ist hier kein Chat und es wird unübersichtlich, wenn jeder einfach drauflos schreibt.
Adressiere Deine Antworten doch bitte so, dass man erkennt, auf wessen Beitrag Du antwortest.
Dazu beginnst Du mit einem @ und wählst aus der Liste einen Namen aus.
Oder Du markierst Text in dem Beitrag und klickst oder tippst auf „Zitat“.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @geipl
Letzten Monat ist es am 04. gestartet.
Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
0
1
von
vor 2 Jahren
Letzten Monat ist es am 04. gestartet. Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
Letzten Monat ist es am 04. gestartet.
Wahrscheinlich gibt es auch erst ab dem 04. wieder dieses Treuegeschenk.
Ist "pünktlich" zum 1. des Monats bei mir verfügbar gewesen. Letzen Monat habe ich es zweimal bekommen, am 1. das "alte" Datengeschenk und am 4. den "neuen" Datenbonus.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Im letzten Monat (Juli) erhielt ich 10 GB Datenbonus für meinen Mobilfunk-Vertrag.
Bei dem Volumen müsstest du mindestens im 21. Jahr vom Mobilfunkverträgen sein, ist ja das Maximum? Ist das zutreffend? Welchen Tarif hast du aktuell?
5
von
vor 2 Jahren
Meine 3GB Aktionsvolumen zum Prepaid Jahresvertrag werden auch dort dargestellt. Und die 1G aus dem Magenta Eins Prepaid Vorteil
Ein Prepaid in der Familie mit Normal mit 4 GB (3 GB + 1GB M1).
Dazu 3 GB Aktionsvolumen zum Zubuchen.
Das 1 GB muss nicht extra aktiviert werden, genau, wie bei den Laufzeitverträgen.
Da ist bei meinem L mit M1 immer unbegrenzt in der Anzeige, obwohl der L ja eigentlich 40 GB hat.
0
von
vor 2 Jahren
Ja, bin ich. Habe den aktuellen Magenta Mobil S.
0
von
vor 2 Jahren
Habe Magenta Mobil S mit Magenta Eins, also insgesamt 20 GB. Und zusätzlich hatte ich noch im letzten Monat 10 GB Treuebonus, also 30 GB, der mir in der App im August nicht angeboten wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von