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Datenbonus nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten

1 year ago

Hallo, 

ich kann in der MeinMagenta App den Datenbonus, der mir für zwei Prepaid Verträge, wie sonst auch immer, angeboten wird, in diesem Monat nicht buchen. Nachdem ich zunächst immer zur Moments Seite weitergeleitet wurde, was in der Community offenbar bei anderen auch schon der Fall war, wird mir jetzt immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass wegen Wartungsarbeiten eine eingeschränkte Erreichbarkeit besteht, und das schon seit mehr als einer Woche.  Abmeldung, Cache und Daten löschen, Neuinstallation der App helfen allesamt nicht. 

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      1 year ago

      Guten Morgen Justina,

       

      seit heute Morgen scheint in der App Alles wieder normal zu sein und es gibt keine Fehlermeldung mehr.

      Der MagentaStream Vertrag wird nun auch wieder angezeigt.

       

      Vielen Dank fürs kümmern 

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      1 year ago

      Hallo @Justina M. 

       

      bei mir geht es jetzt auch plötzlich wieder. Ich sehe auch zum ersten Mal meinen TV Vertrag in der App. 

       

      Danke für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

      Jens

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo,  jetzt funktioniert es auch bei mir (endlich) wieder.  Vielen Dank! Selbst mein MagentaTV Vertrag wird nunmehr angezeigt. 

       

      LG!

      0

    • 1 year ago

      Guten Tag,

       

      leider besteht bei mir auch das Problem ( Festnetzvertrag kann nicht angezeigt werden) und Datenbonus ist wegen Wartungsarbeiten nicht buchbar. Bitte um Hilfe , vielen Dank 

      5

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      1 year ago

      Huhu @olli39,

       

      ... dann hast du vergessen auf "speichern" zu drücken!? Speichere deine Nummer bitte noch mal...

       

      LG Anna Lena L.

      Answer

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      1 year ago

      Ah sorry , nun sollte es passen 

      LG 

      Olli

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      1 year ago

      @Alsmi sag mir bitte noch, wann ich dich gut erreiche?

       

      Gruß

      Sören G.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Guten Tag , leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet ? Die Buchung des Datengeschenkes hat nun endlich geklappt, allerdings zeigt er mir immer noch nicht mein Festnetzrechnung in der App , oder im Browser an. Den Vertrag sehe ich im Browser, bei Rechnung steht  dort allerdings  Fehler und ich soll mich an einen Privatkundenberater wenden. In der App sehe ich den Vertrag gar nicht , dort steht:  Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil deiner Produkte oder Veträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

       

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    • 1 year ago

      Moin , meldet sich noch jemand , oder wars das jetzt ?:D 

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      1 year ago

      Hallo @olli39,

       

      oh je, da ist wohl etwas untergegangen. Der Kollege hat nach deiner Nachricht den falschen User getaggt. 😄 Gut, dass du dich nochmal gemeldet hast.

       

      Vorweg bitte ich dich um Durchführung dieser Schritte:

       

      Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
      Login: Login mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
      Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.


      Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein Refresh der Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.  


      Fehlerbild weiterhin vorhanden? Dann bitte zur weiteren Analyse folgenden Angaben ergänzen:

       

      - Screenshot der ganzen Startseite mit den Verträgen

      - Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)

      - MeinMagenta Login (E-Mail/Benutzername)

      - Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer auf der Startseite angezeigt werden

      - Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer nicht auf der Startseite angezeigt werden 

       

      Das alles kannst du mir bitte per Privatnachricht mit Hinweis auf diesen Beitrag schicken, sowie mir in der Privatnachricht mitteilen, wann du zeitlich am besten erreichbar bist, damit eine Legitimation erfolgen kann. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

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