Solved
Datengeschenk nicht einlösbar
2 years ago
ich habe in der Vergangenheit schon öfter problemlos das Datengeschenk in der Mein Magenta App genutzt. Nun habe ich vor 3 Tagen 2GB Datenbonus als "Treue" Geschenk bekommen.Bei dem Versuch dieses Geschenk einzulösen Kommt seit Anfang bis heute immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon vieles probiert, aber nichts ändert etwas, es bleibt stets dieselbe Fehlermeldung:
Neustart des Telefons
App Update version 14 August 2023, kein Update mehr
Verbindung über verschiedene WLANs und mobile Daten
Es handelt sich um ein Android Handy. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und den Fehler beseitigen.
Viele Grüße
Emre
559
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1900
2
5
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Jasmin B.
2 years ago
Hallo @Emres1
du hast bereits hier geschrieben,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-beim-Einloesen-des-Datengeschenks-in-der-Mein-Magenta-App/m-p/6321979#M653754
Wo die Teamies involviert sind.
Warte dort auf ein Teamie
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hi @Emres1,
lass uns der Übersicht halber bitte hier bleiben, okay?
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
2 years ago
@richard-liesbrock
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Wie besprochen, wenn es deine Zeit erlaubt, einfach mal die App auf einem anderen Gerät nutzen, wo auch das Betriebssystem Android aktuell ist. Da das Samsung S4 keine aktuelle Software hat (wird nicht mehr von Samsung angeboten), kommt es vor, dass einige Funktionen in der App nicht das tun, was sie tun sollen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
0
0