Gelöst
DatenGeschenk
vor 3 Jahren
- Bei mir funktioniert auch keine der genannten Lösungsvorschläge leider bin langsam verzweifelt 😕
604
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
2
vor 5 Jahren
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yvonnetiffy
Melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert. So bleibt das bei einem Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966208#M121771
0
vor 2 Jahren
Bei mir geht es auch nicht 😕
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch hier @Pavijenny,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk
unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.
Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:
https://www.telekom.de/magenta-moments
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nochmal, mit dem selben Problem.
Ich hab nun alles versucht was wir auch telefonisch besprochen hatten, aber ich kann meine Datengeschenke nie einlösen. Anfang 2022 ging es noch, danach habe ich es erstmal nicht in Anspruch genommen, im August ging es dannschon nicht mehr.
Ich fände es schön, wenn es bald mal funktionieren würde.
Gibts vielleicht noch etwas anderes, was ich machen könnte ?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pavijenny,
schau mal hier hat ein User einen tipp, versuch es damit mal.
Wenn dies auch nicht hilft, dann melde dich bitte und wir erstellen ein Ticket.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch hier @Pavijenny,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass du jetzt auch in diesem Monat duch unserer aktuelles Datengeschenk
unlimitietes Datenvolumen nutzen kannst.
Alle Infos zu Magenta Moments findet man auch hier:
https://www.telekom.de/magenta-moments
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von