Solved
Datenoption wurde nicht geladen obwohl genügend Gutghaben!
3 years ago
Guten Tag, diese SMS bekam ich heute morgen: Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im……usw“
Ich habe genug Guthaben und selbst wenn nicht, wird ja automatisch abgebucht bei mir! Kann mir bitte jemand helfen!? Ich kann jetzt weder irgendwo anrufen und da ich gleich zu Arbeit muss habe ich somit auch kein Internet mehr unterwegs! Es kann ja nicht sein wenn alles automatisch funktioniert und ich mich sonst um nichts kümmern muss.
LG Yvonne
299
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
337
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Yvooone
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
2
1
Yvooone
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke!
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Yvooone
accepted by
zimso
3 years ago
Hat sich im laufe des Tages erledigt. Alles wieder wie immer!!!
1
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Yvooone
3 years ago
Liebe @Yvooone,
danke, dass du uns nochmal bescheid gesagt hast. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🙃
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
Unlogged in user
Answer
from
Yvooone