Datenoptionen werden nicht abgebucht

4 months ago

  • Hallo,

 

Und zwar geht es darum, dass die Datenoptionen meines Papa's nicht abgebucht werden...Guthaben ist ausreichend vorhanden! 

Er bekomm immer die SMS "Beid der Einrichtung ihrer Datenoption ist ein Fehler..."!

Ich bin mittlerweile auch ratlos und bräuchte daher Hilfe.

 

Liebe Grüße

Karolin 

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  • 4 months ago

    Guten Abend @Karo89

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Da es schon ziemlich spät ist, wollte ich nicht so einfach anrufen. Wir melden uns gerne morgen im Laufe des Tages bei dir. Hab einen schönen Abend!

     

    Liebe Grüße

    Justina

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  • 4 months ago

    Super, danke! 👍

    2

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    4 months ago

    Hallo @Karo89,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich werde es später erneut versuchen. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Sarah

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    4 months ago

    Ich wollte gerade ans Telefon gehen, dann wurde schon aufgelegt...🫣

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  • 4 months ago

    Bitte etwas länger klingeln lassen...Danke 🙂

    1

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    4 months ago

    @Karo89 Vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Melde dich bitte noch einmal, wenn deine Mutter erreichbar ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Sarah

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  • 4 months ago

    Vielen Dank für deine Mühen!

    Wir müssen das nächste Woche klären,da es jetzt am Wochenende doch eher schwierig ist!

    Ich würde mich einfach nächste Woche melden, sobald ich die Daten habe!🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende 

    Karo

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    4 months ago

    Hallo Karo89,

     

    ja bitte melde dich gerne nächste Woche Fröhlich

     

    Viele Grüße und morgen einen schönen 3. Advent

    Marita

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  • 4 months ago

    Ich konnte das Problem lösen!

    Danke für eure schnellen Antworten und Hilfe! 🙂

    1

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    4 months ago

    Hallo @Karo89,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

    Freut mich, dass du das Problem lösen konntest. 

    Hab eine schöne Weihnachtszeit!

     

    Viele Grüße

    Danny 

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