Gelöst
Datenverbrauch trotz StreamOn
vor 6 Jahren
Hallo Community,
habe heute mal intensiv Crunchiroll über die aktuelle App geschaut. Dabei natürlich keinen Blick aufs Datenvolumen, habe ja Stream On. Vorhin dann doch mal in der Mein Magenta App nachgesehen und es folgte der Schock. Über 5 GB weg was soll das? Ich dachte es heißt StreamOn und nicht SpinnRum. Bitte Hilfe.
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vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Info das du Mitglied bist und somit keine Werbung siehst, ist ein sehr wichtiger Punkt.
Jetzt trage bitte deine Kundendaten im Profil ein, damit sich jemand vom Team das Problem anschauen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ich meinte den Punkt mit der Werbung und wie man sieht hast du einen wichtigen Punkt halt vergessen. Die Info das du Mitglied bist und somit keine Werbung siehst, ist ein sehr wichtiger Punkt. Jetzt trage bitte deine Kundendaten im Profil ein, damit sich jemand vom Team das Problem anschauen kann.
Die Info das du Mitglied bist und somit keine Werbung siehst, ist ein sehr wichtiger Punkt.
Jetzt trage bitte deine Kundendaten im Profil ein, damit sich jemand vom Team das Problem anschauen kann.
Hallo Kugic,
meine Kundendaten (Kundennummer + Rufnummer) kann ich zwar eintragen sie werden nur leider nicht gespeichert.
Nach dem drücken von sichern passiert nichts. Vom Handy, Tablet, und PC versucht.
Ich geb bald auf.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab das Team informiert.
Es wird sich jemand melden und diesem Teami wirst du die Daten vermutlich per PN einfach schicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nutzen Sie StreamOn erst seit kurzem und haben das Gerät nach der Buchung noch nicht neu gestartet bzw. den Flugmodus mal kurz aktiviert um die Option freizuschalten?
Sollten Sie die Option schon länger nutzen wo Sie auch schon mal funktioniert hat müssen wir mal einen Test machen und die Daten zur Netztechnik schicken, damit die das mal prüfen können.
Bitte mal folgende Schritte durchführen und mir die Ergebnisse und Ihre Daten hier über das Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt senden:
1. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
2. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint
3. IP Adresse ermitteln unter www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp
4. Datenvolumen prüfen unter http://pass.telekom.de Datenvolumen und Zeitstempel von der Webseite notieren
5. Crunchiroll nutzen
Angabe ob via APP oder Web Browser
Chrunchiroll für 5-15 Minuten nutzen
6. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
7. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint
8. Prüfe das Datenvolumen
Aufruf http://pass.telekom.de
Datenvolumen notieren
Zeitstempel von der Webseite notieren
Bitte geben Sie mir dann Bescheid, sobald Sie das Formular verschickt haben.
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Dean B.,
habe die Daten wie gewünscht verschickt.
Grüße
Grobe35
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Daten nun an die Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dean B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Netztechnik hat bestätigt, dass in Ihrem Test 750 MB verbraucht wurden, die nicht angerechnet wurden. Die Berechnung in Ihrem Vertrag erfolgt also korrekt.
Viele Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja bei mir es ist immer unterschiedlich mal läuft es eine Woche gut und dann gibt es 1 Stunde am Tag da wird mir dann 1 bis 2 gb abgezogen wo der zähle sich eine Woche lang nicht bewegt hat und das dann oft an orten wo ich nur Edge habe und mit der Messung ja in dem Augenblick hat es dann richtig funktioniert das ist halt bei Fehler suche oft so das der Fehler nicht immer auftritt ist eine blöde Sache aber kenne viele die sich darüber beklagen und das schlimmste finde ich das Mann von den meisten Mitarbeiten Alls dumm hingestellt wird gilt nicht für jeden Mitarbeiter aber viele leider 😔
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Feedback.
Es geht natürlich gar nicht, dass du von irgendwelchen Mitarbeitern als dumm hingestellt wirst. Das bist du auf keinen Fall. Du suchst lediglich nach einer Lösung und das ist auch richtig so! Leider steht uns nur dieses Testverfahren zu Verfügung, um das Ganze zur Prüfung weiterzuleiten. Andere Möglichkeiten sind uns nicht gegeben.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
trotzdem sollten sie alle hier der Community respektieren, wie erwartet wird,
weil es keine dumme Fragen gibt, alle sind hier berechtig,
alle Teilnehmer haben verschiedene Wissensniveau und das ist gut so,
weil dann alle miteinander helfen können, oder?
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von