Datenvolumen bei Störung am Festnetz-Anschluss
11 months ago
Hallo Telekom Team,
Durch das Hochwasser ist derzeit das Festnetz/Internet bei uns nicht verfügbar. Aufgrund der Störung haben wir eine Mail erhalten, die folgendes anbietet:
"Sie müssen nichts weiter tun: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können. Schnelle Hilfe wie z. B. mobiles Internet oder wie Sie eine Rufumleitung einrichten finden Sie hier bei Bedarf:"
Klicke ich auf den Link zu den angebotenen Hilfen, komme ich auf eine Übersicht , die u.a. kostenloses Datenvolumen bei bestehenden Telekomverträgen auflistet. Klicke ich allerdings dort drauf, komme ich auf eine allgemeine Seite und finde derzeit keine Möglichkeit ein Datenvolumen zu beantragen.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße,
F
242
9
This could help you too
348
0
2
4 years ago
178
0
3
11 months ago
@fg22
08003302202, die buchen ihnen Datenvolumen auf den Mobilfunkvertrag.
Oder auf nen Teamie warten.
0
11 months ago
Zuerst solltest du eine Störung melden. Ohne Störungsmeldung kein Datenvolumen.
1
Answer
from
11 months ago
Die Mail der Telekom mit den Angeboten wurde durch eine Störungsmeldung für die betroffenen Anschlüsse in der Gegend ausgelöst.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Die Mail erfüllt aber scheinbar nicht ihren Zweck , habe nur eine Alternative aufgezeigt
5
Answer
from
11 months ago
@Anna K. Soll ich noch weitere Daten bereithalten wie Vertragsnummern, Rechnungen usw oder reicht die Adresse des betroffenen Anschluss + die Handynummern?
Answer
from
11 months ago
Guten Tag @fg22,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Datenvolumen habe ich versendet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Marita
Answer
from
11 months ago
Ich habe zu danken, @Marita W. Das Zubuchen hat für meine Rufnummer problemlos funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from