Gelöst
Datenvolumen beim Schnellstart Router kann nicht aufgeladen werden
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben zur Überbrückung einen Schnellstart Router der Telekom bekommen.
Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem sehr netten Gespräch gestern habe ich direkt einen Link für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen muss, um dann auf den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt.
Leider funktioniert diese Seite nicht, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Es wird angezeigt: Server konnte die Seite nicht erreichen, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.
Wir benötigen das WLAN für das Arbeiten im Homeoffice sehr dringend.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
239
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11788
0
4
vor 4 Jahren
188
0
3
764
0
3
538
0
3
1372
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
Dann solltest Du die Hotline erneut kontaktieren, bis das Team hier reagiert kann es etwas dauern.
0
0
vor einem Jahr
Du bist im WLAN des Schnellstart (mit welchem Gerät?) und im Browser kannst Du "pass.telekom.de" nicht aufrufen?
0
1
von
vor einem Jahr
Genau, ich bin mit dem Handy (Mobile Daten sind ausgeschalten) mit dem WLAN des Schnellstart Routers verbunden.
Nein, die Seite kann ich nicht aufrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Nachtrag: wenn Du ein iOS Gerät hast:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/datenvolumen/privat-relay-deaktivieren
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Laura Sophie Großer,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, konntest du deinen Voucher mittlerweile buchen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
0
von
vor einem Jahr
Hallo,
der Gutschein konnte durch die Hotline direkt auf unserem Router gebucht werden.
Liebe Grüße
von
vor einem Jahr
Hallo @Laura Sophie Großer,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
der Gutschein konnte durch die Hotline direkt auf unserem Router gebucht werden.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von