Gelöst

Datenvolumen wird in Magenta App nicht mehr angezeigt

vor 8 Jahren

Guten Abend...

seit neuestem wird mein verbleibendes monatliches Datenvolumen in der Magenta App nicht mehr angezeigt... Cache löschen der App und auch Daten löschen und Neuanmeldung bringen keinen Erfolg!

Woran könnte dies liegen? 

MfG

4739

0

7

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @aa.so

       

      Die App ist aber auf neuesten Stand ? Es waren bis heute morgen Wartungsarbeiten, evtl hakt's noch 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und Willkommen in der Community @aa.so, zufällig ein i phone am Start ? da gehen mir und anderen die permanenten Aussetzer der App schon echt lange auf den Keks Wütend

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @aa.so,

       

      am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Mobilfunk-System. Deshalb konnten am Wochenende keine Daten angezeigt werden.

      Aber auch aktuell kommt es zwischenzeitlich noch zu kleineren Aussetzern.

      Bei mir wird das Datenvolumen aber jetzt wieder angezeigt.

       

      Du könntest dein Handy mal neu starten und anschließend nochmal prüfen. Wenn das auch nicht klappt, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Datenvolumen über die Seite pass.telekom.de abzurufen. Das ist ohnehin zuverlässiger als die MagentaService-App.

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Anzeige des Datenvolumens funktioniert weiterhin nicht....somit ist die App als solches für mich zumindest völlig wertlos und wird deinstalliert....pass.telekom.de funktioniert zwar aber jedesmal den Browser als zusätzliche Hilfe bemühen und öffnen ist ja auch nicht die Endlösung....naja egal...somit hat die App ihre Play Google Bewertung zurecht...🤣...

       

      DANKE dennoch allen!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So Lösung gefunden....durch die Wartungsarbeiten sind alle Verknüpfungen zwischen Festnetz und Mobilfunk abhanden gekommen...denn der Mobilvertrag wurde plötzlich in der App nicht mehr angezeigt....nacht dem setzen der Verknüpfung geht es wieder.....naja...soviel zur Wartung...🤣

       

      MfG

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @aa.so

      Das ist ja seltsam. Aber danke für die Rückmeldung und die Beschreibung der Lösung.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      So Lösung gefunden....durch die Wartungsarbeiten sind alle Verknüpfungen zwischen Festnetz und Mobilfunk abhanden gekommen...denn der Mobilvertrag wurde plötzlich in der App nicht mehr angezeigt....nacht dem setzen der Verknüpfung geht es wieder.....naja...soviel zur Wartung...🤣

       

      MfG

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2196

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2926

    0

    2

    in  

    402

    0

    5