Gelöst
Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Seit Heute wird mir das verbrauchte Datenvolumen beim Prepaid Tarif nicht mehr angezeigt. Weder in der App Magenta Service, noch direkt im Kundencenter. Liegt da eine Störung vor?
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vor 8 Jahren
Kannst du es unter http://pass.telekom.de oder http://datapass.de sehen? Muss die Seite natürlich über mobile Daten aufrufen.
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vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @Teddy
Eine allgemeine Störung der Seite liegt m.E nicht vor > http://pass.telekom.de funktioniert bei mir völlig normal ! Bitte unbedingt ohne WLAN aufrufen !
viele Grüße
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht
Antwort
von
vor 8 Jahren
Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht
Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht
Probier von der App den Cache zu löschen. Mit einem iPhone musst du sie dafür komplett neuinstallieren. Unter Android reicht es auf Einstellungen - Apps - MagentaService unter Daten den Cache zu löschen. Eine Neuinstallation tut es unter Android natürlich auch.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab ich jetzt gemacht. Weiter keine Anzeige vom Datenvolumen. Inzwischen hab ich auch das Smartphone von meinem Mann zur Hand (andere Marke als meines). Da geht es auch nicht. Ist also vielleicht doch eine Störung. Ich hoffe mal auf Selbstheilung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke euch für die Tipps!
@teddy das ist wirklich komisch. Hinterlegen Sie doch bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir kurz Bescheid. Weiter wäre es klasse, wenn Sie uns einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige zur Verfügung stellen.
Lieben Dank und vorerst einen schönen Abend
Katharina S.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da es auf dem Smartphone von meinem Mann genau so nicht mehr geht, habe ich auch den Router schon neu gestartet
Antwort
von
vor 8 Jahren
Tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihnen auch einen schönen Abend @Katharina S. und trotzdem Danke! Vielleicht wird die andere App "Online Manager" ja auch mal repariert. Die ist auch kaputt 😢 Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich nicht bei meinem Gerät weiter nach der Lösung suchen muss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von