Solved
Datenvolumen wird nicht mehr in der Magenta App angezeigt
11 months ago
Hi zusammen 👋
Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif. Bisher lief die App ohne Probleme. Seit ein paar Stunden wird mir mein übriges datenvolumen nicht mehr in der App angezeigt. Auch ein- und ausloggen, so wie das neu installieren der App hat leider nicht geholfen.
(24.12.33)
529
11
This could help you too
5 months ago
294
0
5
503
0
6
11 months ago
Und was passiert wenn du pass.telekom.de aufrufst?
Funktioniert nur bei aktiver Mobilfunkverbindung. Also WLAN ausschalten.
1
Answer
from
11 months ago
In dem falle wird mir das Datenvolumen auf der website angezeigt, allerdings wäre es unpraktisch, jedes mal die website aufzurufen.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Grüße @HolResnr
Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.
Einen Tarifwechsel gemacht?
Dann dauert es bis zu 48 Stunden, bis die App das auch richtig anzeigt.
Gelegentlich aber erst ab dem nächsten Abrechnungszyklus.
2
Answer
from
11 months ago
Oder es ist mal wieder einer der vielen Bugs, die die App immer mal mit sich bringt....
Answer
from
11 months ago
Nope, kein Traif wechel, nur eine neue SIM, das Datenvolumen wurde auch für eine kurze Zeit angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hab das gleiche Problem...
Screenshot_20240603-225845.png
4
Answer
from
11 months ago
Hallo @HolResnr.
Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊
Wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße
Viktoriia
Answer
from
11 months ago
Hi, inzwischen geht es wieder ohne Probleme, Vielen dank für die Rückmeldung!
Answer
from
11 months ago
Guten Tag @HolResnr.
Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke dir ebenfalls für die Auskunft.🙂
Liebe Grüße
Viktoriia
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @HolResnr.
Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊
Wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße
Viktoriia
0
Unlogged in user
Ask
from