Solved
Day Flat deaktivieren
4 years ago
hallo und guten tag,
ich versuche den ganzen tag die dayflat meiner basic prepaid karte zu deaktivieren. bisher konnte sich keiner dies er sachen annehmen. es wäre schon wenn es zeitnah was werden könnte - denn ich versuche es seit heute 11h.
vielen dank
600
12
This could help you too
4 years ago
883
0
4
11546
0
5
13 years ago
23566
0
7
308
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @duerck
schau z. B. mal hier vorbei:
https://www.prepaid-deutschland.de/d1-prepaid-simkarten-bei-der-telekom-so-kann-man-die-dayflat-deaktivieren/
Gruß
Waage1969
10
Answer
from
4 years ago
Ok, danke. dann muss ich mich wohl wirklich am telefon auf die lauer legen
Answer
from
4 years ago
@duerck
Hmm, ich glaube nicht das du als Prepaid Kunde bei der Hotline durchgestellt wird. Nach der Bandansage bekommst du gesagt: Hinweis: Leider können wir zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten.
Das ist schon seid über 1 Woche so, habe ich heute noch hier gelesen und ich werde auch nicht durchgestellt.
Da wird entweder ein Routingfehler sein für Prepaid Karten, oder es ist gewollt von der Telekom weil ein ein hohes Anrufaufkommen haben wo die T-Com Shops geschlossen sind.
Kannst ja mal versuchen, und dann hier mal schreiben.
Answer
from
4 years ago
moin, glücklicherweise ist die prepaid karte nur ein teil meiner zahlreichen verträge für die familie, vielleicht hab ich ja glück. hatte es schon probiert heute - aber der herr wusste nicht was ich von ihm wollte und schaltete mich zu einen kollegen, nur der hatte wohl schon ferien
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@duerck
Hmm, ich glaube nicht das du als Prepaid Kunde bei der Hotline durchgestellt wird. Nach der Bandansage bekommst du gesagt: Hinweis: Leider können wir zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten.
Das ist schon seid über 1 Woche so, habe ich heute noch hier gelesen und ich werde auch nicht durchgestellt.
Da wird entweder ein Routingfehler sein für Prepaid Karten, oder es ist gewollt von der Telekom weil ein ein hohes Anrufaufkommen haben wo die T-Com Shops geschlossen sind.
Kannst ja mal versuchen, und dann hier mal schreiben.
0
Unlogged in user
Ask
from