DayFlat im Tarif Prepaid S deaktivieren
vor 3 Jahren
Ich erhielt heute eine SMS dass die DayFlat gebucht wurde. Allerdings habe ich die MobilenDaten abgestellt und es sollte keine DayFlat gebucht werden. Kundencenter / Chat konnte leider nicht helfen. Anscheinend kann hier keine Internetsperre eingerichtet werden.
Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße
111
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1247
0
5
vor 3 Jahren
465
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
