DayFlat im Tarif Prepaid S deaktivieren
2 years ago
Ich erhielt heute eine SMS dass die DayFlat gebucht wurde. Allerdings habe ich die MobilenDaten abgestellt und es sollte keine DayFlat gebucht werden. Kundencenter / Chat konnte leider nicht helfen. Anscheinend kann hier keine Internetsperre eingerichtet werden.
Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße
109
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1205
0
5
373
0
2
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @oliver.anja.bell
die schnelle Lösung wäre:
Alternativ kann auch in den Einstellungen des Mobiltelefons ein falscher APN hinterlegt werden, sodass keine Datenverbindung mehr hergestellt werden kann (ein einfaches Ausschalten der mobilen Daten reicht in manchen Fällen nicht). Diese Lösung ist vor allem für erfahrenere Nutzer*innen zu empfehlen, die die Datensperre möglicherweise nur vorübergehend einstellen möchten, ohne dabei immer den Kundenservice zu kontaktieren.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten bleibt nur Chat oder Hotline.
0
0
Stefan
2 years ago
Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,...
die Hotline ist richtig.
Wartezeit Mobilfunkhotline - wenn man zu normalen Zeiten anruft, 2 Minuten?! Wenn überhaupt.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
oliver.anja.bell