DayFlat im Tarif Prepaid S deaktivieren

vor 2 Jahren

Ich erhielt heute eine SMS dass die DayFlat gebucht wurde. Allerdings habe ich die MobilenDaten abgestellt und es sollte keine DayFlat gebucht werden. Kundencenter / Chat konnte leider nicht helfen. Anscheinend kann hier keine Internetsperre eingerichtet werden. 

 

Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,... 

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

 

Grüße 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @oliver.anja.bell 

     

    die schnelle Lösung wäre:

     

    Alternativ kann auch in den Einstellungen des Mobiltelefons ein falscher APN hinterlegt werden, sodass keine Datenverbindung mehr hergestellt werden kann (ein einfaches Ausschalten der mobilen Daten reicht in manchen Fällen nicht). Diese Lösung ist vor allem für erfahrenere Nutzer*innen zu empfehlen, die die Datensperre möglicherweise nur vorübergehend einstellen möchten, ohne dabei immer den Kundenservice zu kontaktieren.

     

    Quelle:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

     

    Ansonsten bleibt nur Chat oder Hotline.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @oliver.anja.bell  schrieb:
    Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,... 

    die Hotline ist richtig.

    Wartezeit Mobilfunkhotline - wenn man zu normalen Zeiten anruft, 2 Minuten?! Wenn überhaupt.

     

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