DayFlat im Tarif Prepaid S deaktivieren

2 years ago

Ich erhielt heute eine SMS dass die DayFlat gebucht wurde. Allerdings habe ich die MobilenDaten abgestellt und es sollte keine DayFlat gebucht werden. Kundencenter / Chat konnte leider nicht helfen. Anscheinend kann hier keine Internetsperre eingerichtet werden. 

 

Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,... 

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

 

Grüße 

109

2

  • 2 years ago

    Hallo @oliver.anja.bell 

     

    die schnelle Lösung wäre:

     

    Alternativ kann auch in den Einstellungen des Mobiltelefons ein falscher APN hinterlegt werden, sodass keine Datenverbindung mehr hergestellt werden kann (ein einfaches Ausschalten der mobilen Daten reicht in manchen Fällen nicht). Diese Lösung ist vor allem für erfahrenere Nutzer*innen zu empfehlen, die die Datensperre möglicherweise nur vorübergehend einstellen möchten, ohne dabei immer den Kundenservice zu kontaktieren.

     

    Quelle:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

     

    Ansonsten bleibt nur Chat oder Hotline.

    0

  • 2 years ago

    oliver.anja.bell

    Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,...

    Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,... 
    oliver.anja.bell
    Ich wurde verwiesen die Hotline anzurufen. Über die Wartezeit der Hotline brauche ich ja nichts zu sagen,... 

    die Hotline ist richtig.

    Wartezeit Mobilfunkhotline - wenn man zu normalen Zeiten anruft, 2 Minuten?! Wenn überhaupt.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

4730

2

3

Solved

in  

4256

0

4